MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werd.

Ich hab grad das Gerücht aufgeschnappt: Moritz Volz zu Schalke.

Leider ist die Person, die dieses Gerücht zu mir getragen hat... weg. Ist da was dran? Weiß man was?

"In Spanien testet Trainer Felix Magath in Moritz Volz zudem einen früheren Schalker als Probespieler. Der 26 Jahre alte Defensivakteur hatte bis zu den B-Junioren beim Revierverein gespielt und wechselte dann nach England. Zuletzt war Volz in der zweiten englischen Liga für Ipswich Town am Ball. Die früheren Stationen des ehemaligen U 21- Nationalspielers waren der FC Arsenal und der FC Fulham."

Quelle: transfermarkt.de

Aber du wurdest im Rückspiel doch dafür entschädigt :D

Leider konnte ich die Deppen aber nicht mehr sehen und sie auslachen, nachdem ich eine Woche vorher 40 Minuten lang "Istanbul ist schöner als Berlin" gehört hab.. ;) Ja, Tostedt ist schon ein scheiß Stellingenkaff. Ich kenn hier grad mal vier andere Bremer.. und das war's dann wohl auch. :zweifeln:

Viel Spaß beim Angucken ;)

Leider konnte ich die Deppen aber nicht mehr sehen und sie auslachen, nachdem ich eine Woche vorher 40 Minuten lang "Istanbul ist schöner als Berlin" gehört hab.. ;) Ja, Tostedt ist schon ein scheiß Stellingenkaff. Ich kenn hier grad mal vier andere Bremer.. und das war's dann wohl auch. :zweifeln:

Viel Spaß beim Angucken ;)

Ihr 5 könntet ja glatt einen Fanclub aufmachen:D Klasse sich trotz des Umfeldes zu Werder zu bekennen :beer:

Ihr 5 könntet ja glatt einen Fanclub aufmachen:D Klasse sich trotz des Umfeldes zu Werder zu bekennen :beer:

Naja, wir stehen in engem Kontakt zu den "Wild Farmers" aus Dohren. :D Ist eigentlich ne Baseballmannschaft, haben aber auch nen Werderfanclub gegründet und sind dann halt auch öfters bei den Spielen, leider nicht oft genug, sonst wär mir wohl ne stressige und unvergessliche Fahrt erspart geblieben :rolleyes: Bah, das hat die Stellinger nochmal grandios nach unten katapultiert auf meiner Antipathieliste.

Und ich hätte gerne ein Becks :D Aber ich fürchte, die Tavernen-Bedienung hat schon Feierabend ;)

Tja, konnte leider weder Vitamalz noch Becks auftreiben. Hoffe, du bekommst noch welches ;)
Wünsche dir und allen anderen, die sich hier noch rumtreiben eine gute Nacht! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back