Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, ob es unbedingt ein "Beweis" ist, dass Jogi "Hitzlsperger-ist-besser-als-Frings/Wiese-bestenfalls-drittbester-Torwart-in-Deutschland/0-Tore-Klose-1-Tor-Poldi-und-Caucau-auch-sind-besser-als-12-Tore-Kießling" Löw ebenso von Özil schwärmt sei mal dahingestellt.

Jedenfalls hat seit zig Seiten keiner behauptet dass Özil kein guter sei. Es wurde lediglich gesagt, dass (auch) er zuletzt schlechte Spiele hatte und es keineswegs so sein muss, dass er der neue Fußballgott wird, sondern lediglich es sein kann, und zwar hoffentlich im grün-weißen Trikot.

Na ja, ob es unbedingt ein "Beweis" ist, dass Jogi "Hitzlsperger-ist-besser-als-Frings/Wiese-bestenfalls-drittbester-Torwart-in-Deutschland/0-Tore-Klose-1-Tor-Poldi-und-Caucau-auch-sind-besser-als-12-Tore-Kießling" Löw ebenso von Özil schwärmt sei mal dahingestellt.

Jedenfalls hat seit zig Seiten keiner behauptet dass Özil kein guter sei. Es wurde lediglich gesagt, dass (auch) er zuletzt schlechte Spiele hatte und es keineswegs so sein muss, dass er der neue Fußballgott wird, sondern lediglich es sein kann, und zwar hoffentlich im grün-weißen Trikot.
Danke, mir war es zuviel das zu schreiben.
Zumal ja gerade jemand ein paar Links gepostet hat (u.a. mit Ricken)....

Leute, mal im Ernst, glaubt ihr wirklich Mesuts Fähigkeiten richtig einschätzen zu können? Nachdem, was ich hier von einigen lese, kann das gar nicht der Fall sein. Lest mal aus der morgigen Welt am Sonntag:

Hauptsache du kannst seine Fähigkeiten objektiv beurteilen ;)
Özil Fähigkeiten liegen in seinem Offensivspiel, aber sein Defensivverhalten ist grauenhaft. Sein Stehenbleiben und Achselzucken bei Ballverlusten bringt einen objektiven Betrachter zur Weissglut.
Man könnte glauben das du Cem im realen Leben Mesut bist, der mit aller Gewalt versucht sich zu rechtfertigen. ;)
Jedenfalls ist deine Meinung sehr oft subjektiver Art.

Nach euren Kommentaren und diesen Aussagen des Bundestrainers, bleibt mir nur noch Eines:
:lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus::knutsch::knutsch:

Hättest du diesen Artikel über Özil auch gepostet, wenn der Bundes Jogi andere, vielleicht nicht so tolle Worte über Özil gesagt hätte, wie z.B. er ist jung und braucht noch viel zeit, um ein großer zu werden, oder er ist auch nur ein kleines Licht in einer guten Mannschaft.... ??? :confused:

Mittlerweile ist der Tag auch einige Stunden alt, die Diskussion etwas fortgeschritten, und ich habe mir ein paar Schluck Asbach gegönnt. Aber eins weiß ich genau: Mesut ist ein richtig geiler Fussballer, ein Genie! Und ihr erkennt es nicht! Und deswegen tut ihr mir nur Leid!

Mittlerweile ist der Tag auch einige Stunden alt, die Diskussion etwas fortgeschritten, und ich habe mir ein paar Schluck Asbach gegönnt. Aber eins weiß ich genau: Mesut ist ein richtig geiler Fussballer, ein Genie! Und ihr erkennt es nicht! Und deswegen tut ihr mir nur Leid!

Achso, du bist voll, das erklärt einiges.

Das Mesut ein geiler Fussballer ist, zweifelt kaum jemand an. Was angezweifelt wird ist aber, das du die Entwicklung vorraussehen kannst die er nehmen wird, das du die Zahlen kennst was Werder wie verdient oder verschenkt.

Aber eins weiß ich genau: Mesut ist ein richtig geiler Fussballer,
da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht
wenn er denn ein Genie ist, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dann ist er klug genug zu erkennen, dass er beim besten Verein der Welt mit dem besten Trainer ist und zudem sein fanatischter Fan auch hier ist, also bestehen keine Zweifel an einer Vertragsverlängerung.
Und ihr erkennt es nicht! Und deswegen tut ihr mir nur Leid!
Ich erkenne, dass er viele sehr gute und einige schwache Spiele hatte, was heißt, dass es Hoffnung gibt, dass er ein ganz großer wird. Ich habe auch erkannt, dass dies schon auf andere Spieler in seinem Alter zutraf und dass nicht alle davon das geworden sind, was sie hätten werden können, wenn sie nicht einige Fehlentscheidungen getroffen und/oder Pech gehabt hätten. Und ich erkenne, dass Du auf diese Argumente nur recht selten eingehst. Ebenso erkenne ich, dass Du mich anmachts, obwohl ich ebenso wie Du der Meinung bin, dass es ein Traum wäre, wenn Mesut bleibt, nur dass es bei Dir ein "Unter allen Umständen" bedeutet und bei mir ein "wenn die Bedingungen stimmen".

Komm, jetzt hör aber auf! Das wird jetzt albern! Ich werde sie dir nicht aufzählen, weil du sie selber kennst. Traurig genug, dass du sie bewusst verleumdest!

Du widersprichst dir schon wieder.
Hast du nicht eben behauptet,ich kann die Fähigkeiten von Ö nicht einschätzen ? :lol:
Wie soll ich da Erfolge von ihm kennen ?
Also,da du ja DER Experte bist,zähle mir doch bitte mal welche auf.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back