Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche Zugänge wünschst du dir denn für Werder? (Realistisch)

Also eigentlich finde ich ja, dass wir diesen Mandzukic schon gebrauchen könnten, aber wenn wir dafür Rosenberg abgeben müssten, dann will ich den nicht haben, weil ich in Rosenberg, obwohl er im Moment nicht wirklich überzeugt, trotzdem noch einen super Stürmer sehe. :svw_schal:

Und was meinst du??? :)

Also eigentlich finde ich ja, dass wir diesen Mandzukic schon gebrauchen könnten, aber wenn wir dafür Rosenberg abgeben müssten, dann will ich den nicht haben, weil ich in Rosenberg, obwohl er im Moment nicht wirklich überzeugt, trotzdem noch einen super Stürmer sehe. :svw_schal:

Und was meinst du??? :)

:lol:
Ich hab schon überlegt und mir gedacht, Mandzukic soll kommen solange Rosi hier bleiben darf.
Dazu am besten noch einen Backup für Boenisch.

Bei Rosi fällt mir immer nur dieses megageile Spiel ein, wenn du seit der EM Fan bist, dürftest du das nicht mitgekriegt haben...

http://www.youtube.com/watch?v=Zrafem7_1J4&feature=related

Eins der schönsten Werder Tore, das ich erleben durfte. Neben dem Diego Tor...

Wow... ja, super gemacht!!! :svw_schal:

Und sowas meine ich... in Rosenberg steckt wirklich Potential und das dürfen wir nicht einfach vergessen, nur weil er im Moment nicht gut spielt. ;)

Welches Tor von Diego meinst du??? Er hat einige sensationelle Tore für Werder geschossen. Meinst du das??? :svw_schal:

Die letzten Spiele fand ich eigentlich ziemlich gut von ihm.
Für mich ist Almeida der schlechtere Stürmer, der hat zu wenig Technik, der kann nur knallen. Während Rosenberg da doch schon besser ist. Aber damit bin ich einer der wenigen hier im Forum dieser Meinung. Besser ist es, wenn Rosenberg geht, hier wird er wohl nie wieder ein gutes Image kriegen...:(

Natürlich das...;)

Na ja, also Almeida finde ich (wenn er dann mal spielen darf) auch nicht sooo schlecht. :svw_applaus:

Ich bin allerdings von Moreno ein bisschen enttäuscht... :(

Viele machen aber auch den Fehler, dass sie jeden Stürmer mit Pizarro vergleichen, der einfach weltklassen spielt... ;)

Da ich absoluter Rosenberg Befürworter bin, habe ich keine gute Meinung von Almeida, ja der macht ein paar Tore. Aber sein Potenial ist im Gegensatz von dem von Rosenberg ausgeschöpft. Rosenberg traf 4x diese Saison und Almeida 5x, soviel ist dazwischen echt nicht wie alle hier sagen. Und Rosenberg kann es echt besser.
Moreno kriegt keine Chance, Zu Recht. Warum sollten wir einen Stürmer aufbauen, der uns nachher Geld kostet?! Dann lieber auf Rosenberg und Almeida setzen, die sind genauso gut.
Man darf nicht immer nur auf Tore gucken, einen guten Stürmer zeichnen nicht nur gute Statistiken aus, sondern ein Gespür für den besser postierten Mann, etc. Viel wichtiger ist Mannschaftsdienlichkeit.

Da muss ich dir recht geben... :svw_schal:

So, ich bin jetzt auch erstmal weg. ;)

Bist du nachher noch on??? So um 19.00 Uhr??? :confused: :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back