Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem was du hier schreibst habe ich immernoch das gefühl du feierst noch das neue jahr. Du kannst die prestige, den namen die atmosphere etc nicht kaufen. selbst wenn werder einen scheich hätte der zich millionen in die mannschaft pumpen würde wäre die deutsche liga nicht so attraktiv wie die englische. oder willst du nach dem liverpool - werder vergleich auchnoch bayern mit manu vergleichen und freiburg mit arsenal?![]()
werder alleine bringt nichts, aber wenn die 50+1 abgeschafft wird dann gibts hier ganz schnell ne interesante liga
Achso, das ist sie jetzt noch nicht, wie? Ich stelle fest, die Bundesliga ist dabei, nahezu ohne investorenartige Strukturen und u.a. auch daraus resultierend ohne Schulden an der Serie A vorbeizuziehen und den europa- und weltweit drittbesten Rang sowie den vierten CL-Startplatz zu erobern. Der Investorenscheiß wurde nun schon so oft durchgekaut - lasst es einfach.
ok, da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt.
da stimme ich dir zu 100% zu, ich meine jetzt eher für die spieler.
wenn vereine wie werder etc mehr geld hätten, zb durch einen scheich, dann könnte man eher spieler wie diego etc halten. dadurch würden auch mehr spieler nach deutschland kommen und wir hätten eine liga die eher an spanien und england rankommt.
Wenn die Vereine mehr Geld hätten, würde das einen Investor voraussetzen. Also werden die Tickets erheblich teurer, ggf. gibt es keine Stehplätze mehr, Vereine, deren Investoren abspringen, sitzen auf einem riesigen Schuldenberg. Mittlerweile ist der Hochpunkt der Monopolstellung der Premier League schon wieder Vergangenheit und ich hoffe, in einigen Jahren wird sich dann endlich zeigen, dass die Beteiligung von Investoren am Fußball völlig zu Recht als gescheitert erklärt werden kann.
auch das mag so sein, mir ging es allein um das geld und die spieler.
denn jeder spieler will geld, so viel geld wie möglich...
Bayern ist ohne Investor einer der reichsten Clubs Europas.
bayern bekommt auch so genug geld von adidas oder jetzt kürzlich von audi...
deswegen ist bayern für mich nicht besser wie hoffenheim.

Also sind alle Vereine die Geld kriegen scheiße![]()
es geht da nicht darum was werder müsste, es geht darum was bayern hat.
wieviele prozente hat adidas denn für 75 mio damals bekommen...
geblasen bekommen - sie aber mit den ganzen neureichen clubs zu vergleichen ist einfach unfair. Die haben sich das schon in Jahrzenten hart erarbeitet, das muss man einfach anerkennen...ann könnte man eher spieler wie diego etc halten
Naja nicht zwangsweise. Diego ist gegangen weil er bei juve mehr perspektiven in bezug auf die CL gesehen hat was ich ihm nicht verdenken kann. Klar mit viel geld könnte man eine Mannschaft aufbauen die um die CL gewinnen könnte aber das das nicht zwangsläufig klappt zeigt das Beispiel chelsea ganz gut.