Zitat von Melä;788933:ich wollte eigentlich auch ganz gerne catch me gucken, aber eben... ein tv im haus und die beiden anderen wollen traumschiff gucken. da hab ich keine grosse wahl...
gaaaaaaaaaaanz viel alkohol... wenn sie pennen umso besser

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;788933:ich wollte eigentlich auch ganz gerne catch me gucken, aber eben... ein tv im haus und die beiden anderen wollen traumschiff gucken. da hab ich keine grosse wahl...

Boaaaaaaaaaah... ich müsste meine Wäsche in den Trockner tun...
aber dafür muss ich die Wäsche, die im Trockner ist erst falten... und dazu hab ich keine Lust

gaaaaaaaaaaanz viel alkohol... wenn sie pennen umso besser![]()

Man kann doch Wäsche ausm Trocker holen, ohne sie zu falten...![]()
Zitat von Melä;788942:*lach* ich glaube ich hab jetzt noch restalkohol von gestern im blut, da ist das keine so gute idee![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;788963:"Boah, bei der Macht von Greyskull!!"
Mareike, danke für den tollen Tipp!![]()

nicht du!!!!
Der Alkohol ist für deine Eltern!!!!!!
Zitat von Melä;788985:ups *blush*
meine mutter hat schon n gläschen, aber die ist die, die wach bleiben will. franz will schon ins bett... aber mama muss unbedingt traumschiff fertig gucken...

solange sie danach ned noch Kreuzfahrt ins Glück schauen will...
dann kannste immer noch umschalten.
Catch geht ja recht lang![]()

Genial, oder? Ey achte mal auf den Szenenschnitt... jetzt weiß ich auch wieder, nach was für einem Szenenwechsel ich für unsere Pasanen-Berg-Angelszene gesucht hatte![]()

:stirn:
Zitat von Melä;789015:die befürchtung hat ich auch schon...

Haha ich liebe Jar Jar Binks!![]()

Gah, ich sollte aufhören, alle Szenen mit Frodo vorzuspulen..
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789020:Boah scheiße ey!
Die Kirchspitze durch Kopf!!!:stirn:
Braindead und Bad Taste haben ja fast Konkurrenz!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789028:Was hast du gegen Frodo?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;789028:Was hast du gegen Frodo?
Ach keine Ahnung, er sieht halt immer aus als würd er gleich anfangen zu heulen... und irgendwie... die ganze Gondor/Minas Tirith-Storyline ist halt interessanter... ^^