T
Tasja
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787816:Ja was denkst du, was an der Domsheide los war! Irgendwelche brüllen HAAAALLOO OSTKURVE und Benni und ich HAAALLOOOO HALTESTELLE!!![]()
Ihr zwei......Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787816:Ja was denkst du, was an der Domsheide los war! Irgendwelche brüllen HAAAALLOO OSTKURVE und Benni und ich HAAALLOOOO HALTESTELLE!!![]()
Ihr zwei......"Normal" lieb oder für eure Verhältnisse lieb?![]()
Werder ist wirklich omnipräsent bei euch![]()

"Normal" lieb oder für eure Verhältnisse lieb?![]()

Werder ist wirklich omnipräsent bei euch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787826:

ich glaube, das sist auch schwierig, wenn man in bremen ist.
Da ist WERDER doch überall!
und das ist auch gut so![]()

Ach so
Boah, habt ihr die Temperaturvorhersagen für die nächsten Tage gesehen? Am Mittwoch -15° :eek:
Ich weiß Annelie, da kannst du nur drüber lachen![]()

Ach so
Boah, habt ihr die Temperaturvorhersagen für die nächsten Tage gesehen? Am Mittwoch -15° :eek:

Ach so
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787832:So, jetzt aber wirklich Heia! Ich schlaf schon im Sitzen ein!
Bis später, meine Lieben!![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787832:So, jetzt aber wirklich Heia! Ich schlaf schon im Sitzen ein!
Bis später, meine Lieben!![]()
![]()
![]()

Tsssssss unser ist -30

waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
scheiße.... wieso das???
ich muss übermorgne einkaufen gehen... und dannn bleib ich in der Wohnung.... bis Mai!

Von SO-MI sollen die die Temperaturen nachts im zweistelligen Bereich liegen, zumindest Bremen/WeserEms.
brrrrrr mir ist jetzt schon kalt

Zumindest im Februar musst du aber einmal raus
So, nun gehe ich aber wirlich "ein Haus weiter", um mich von Innen zu begucken
Schlaft schööööön![]()

Zumindest im Februar musst du aber einmal raus
So, nun gehe ich aber wirlich "ein Haus weiter", um mich von Innen zu begucken
Schlaft schööööön![]()

aber was willst du denn bitte so-mi nachts draußen???
Du wirst jetzt jeden Abend brauchen um keinem käsefüßigen Kater zu überzeugen, dass er dir verzeiht weil du ihn heute allein gelassne hast![]()