G
gelöscht
Guest
najaaaaaaaa... im Gegensatz zu mir haben Katja und Mareike ne ausrede..... mir is der quasi zugelaufen![]()
Wie jetzt? Sowas nimmst du bei dir auf? Keine Angst vor Krankheiten?! :stirn:

(Sorry Mareike
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
najaaaaaaaa... im Gegensatz zu mir haben Katja und Mareike ne ausrede..... mir is der quasi zugelaufen![]()

)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786692:Wie jetzt? Sowas nimmst du bei dir auf? Keine Angst vor Krankheiten?! :stirn:
(Sorry Mareike)

Ey, jetzt ignorierste meinen konkret krassen Trikotvorschlag...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786669:Eben. Den Spruch finde ich mittlerweile voll geil!
Man ey!!!!
Welche Nummer soll ich nehmen, sollte Riise (unwahrscheinlicher Weise) doch nicht nach Bremen kommen?
Ach wartet... Ich kanns mir denken:
Hasi: 9
Benni: 3
Dési: 3
Katja: 25
Annelie: 2

glaub mir, das is kompliziert....![]()
Ich würde vorschlagen 2, 44 oder 9.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786701:Nein, ich habe kurz drüber nachgedacht und für gut befunden, allerdings wird es wohl Petri werden.
Oder ich hole mir noch eins ende der Saison, je nachdem, wie günstig die dann werden.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786705:44... Ja, das hätte was, aber da kann ich mal nach nem Matchworn fragen.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786705:44... Ja, das hätte was, aber da kann ich mal nach nem Matchworn fragen.![]()

kluger Junge
*über den Kopf streich*
@Ynee: macht dir keine Vorwürfe.... das nennt man Schicksal!

Ich wollte ja eigentlich nen Perthel bzw. Oehrl Trikot...
beide gibts aber nur als Eigenflock... und darauf hab ich ma gar keine Lust.
Fragste auf Englisch?![]()
![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786701:Nein, ich habe kurz drüber nachgedacht und für gut befunden, allerdings wird es wohl Petri werden.
Oder ich hole mir noch eins ende der Saison, je nachdem, wie günstig die dann werden.

Ich wollte ja eigentlich nen Perthel bzw. Oehrl Trikot...
beide gibts aber nur als Eigenflock... und darauf hab ich ma gar keine Lust.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786714:Nein, der guckt bei Deutsch schon wie ein Auto...
Aber ich könnte ihn mit nem Mettbrötchen bestechen!![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786669:Eben. Den Spruch finde ich mittlerweile voll geil!
Man ey!!!!
Welche Nummer soll ich nehmen, sollte Riise (unwahrscheinlicher Weise) doch nicht nach Bremen kommen?
Ach wartet... Ich kanns mir denken:
Hasi: 9
Benni: 3
Dési: 3
Katja: 25
Annelie: 2

Ja, dann würd ich noch ein Away nehmen und mir was lustiges ausdenken!![]()