G
gelöscht
Guest
Vielleicht kann Paderborn mir ja auch mal keinen Grund geben über sie herzuziehen.![]()
Gibt es im Moment derart viele Gründe, es zu tun?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht kann Paderborn mir ja auch mal keinen Grund geben über sie herzuziehen.![]()

Die Finnen vertragen die Dunkelheit schon wieder nicht...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786657:Ach ja, ich hab eben Mist gebaut... Hab bei Real eben ein Trikot übergezogen... Mist... Ich glaube, ich gebe demnächst Geld aus...![]()

Gibt es im Moment derart viele Gründe, es zu tun?![]()
Also trotz "So geht Bank heute." gefällt mir das Trikot immer besser und sogar die Farbe is irgendwie geil...

Haaaaallo zusammen!!
Gutne Morgen, Guten Morgen- ich bin zwar von nem Schalker geweckt worden, dennoch konnte ich den Tag zum guten wenden
Das Glück bleibt mir auch hold, wie ich sehe... das Groupie geht wenn ich komme
@Alex: gute Besserung erstma!
@die Nordeuropa-Vertretung: Skandinavischer Fanclub klingt klasse!
Ich bin dabei!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786669:Eben. Den Spruch finde ich mittlerweile voll geil!
Man ey!!!!
Welche Nummer soll ich nehmen, sollte Riise (unwahrscheinlicher Weise) doch nicht nach Bremen kommen?
Ach wartet... Ich kanns mir denken:
Hasi: 9
Benni: 3
Dési: 3
Katja: 25
Annelie: 2
Haaaaallo zusammen!!
Gutne Morgen, Guten Morgen- ich bin zwar von nem Schalker geweckt worden, dennoch konnte ich den Tag zum guten wenden
Das Glück bleibt mir auch hold, wie ich sehe... das Groupie geht wenn ich komme
@Alex: gute Besserung erstma!
@die Nordeuropa-Vertretung: Skandinavischer Fanclub klingt klasse!
Ich bin dabei!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786669:Eben. Den Spruch finde ich mittlerweile voll geil!
Man ey!!!!
Welche Nummer soll ich nehmen, sollte Riise (unwahrscheinlicher Weise) doch nicht nach Bremen kommen?
Ne... ganz ehrlich? Ich würd 22 sagen. Wer weiß, wie lange man den so noch bekommt.
Meins wird ja auch ne 22.
Man ey!!!!

Ne... ganz ehrlich? Ich würd 22 sagen. Wer weiß, wie lange man den so noch bekommt.
Meins wird ja auch ne 22.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786677:Wieso werdet ihr von Schalkern geweckt?!

Setz dich ruhig in die Nesseln, wer weiß, wie lange es die noch gibt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;786677:Wieso werdet ihr von Schalkern geweckt?!

Hier wohnt nix anderes...
Und der Gladbacher holt immer die Brötchen, weckt mich vorher aber nicht.