1.) Kocht Twente auch nur mit Wasser.
2.) Noch ist Valencia nicht weiter. Brügge ist ja kein Underdog.
3.) sind wir auch noch nicht weiter.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1.) Kocht Twente auch nur mit Wasser.
2.) Noch ist Valencia nicht weiter. Brügge ist ja kein Underdog.

Ist nicht ganz so harmlos wie Arnhem. Gegen Olympique Marseille gab's schon vereinzelt Krawall auf dem Marktplatz.
Man sollte sich aber keine Sorgen machen, Ajax oder Feyenoord sind da schon ne andere Liga.
Leider ist deren Stadion nur sehr klein. Es werden wohl nicht viele Tickets verkauft werden. Ich werde mich bewerben und dorthin fahren (sofern es zeitlich passt). Enschede ist ein gut erreichbares Ziel für mich...
@Johncage
Danke für die gute Beschreibung.

Die Preise stehen wohl noch nicht fest, zumindest weiß Werder da offiziell noch nichts von! Wirst du wohl erst wissen, wenn abgebucht wurde ;-)wo sehe ich denn nun wie teuer ne karte ist
bei dem bestellschein steht das nirgendwo
da brauchen wir mit unseren Galeerengesängen gar nicht erst anzukommen.
"Bayer Leverkusen, von Twente Enschede zu einem Testspiel am 8. Januar eingeladen, wird in Holland komplett auf heimische Unterstützung verzichten müssen. Die örtliche Polizei hat den Verantwortlichen von Bayer übermitteln lassen, dass sie bitte dafür sorgen mögen, dass aus Angst vor Krawallen keine deutschen Fans die Reise nach Holland antreten dürfen. Bayers Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink betonte, die Aktion richte sich gegen die holländischen Fans und diene zum Schutz der Leverkusener Supporter. Trotzdem behält sich die Polizei in Enschede sogar noch vor, das Spiel komplett abzusagen, da die eigenen Fans unberechenbar seien und man sogar Angst um die Sicherheit der Mannschaften habe."
Quelle Sportal.de
und wie viel vermutet ihr da ca ? habe da gar keine preisvorstellung![]()
Karten dürften 35 bis 40 Euro kosten. Das Stadion fasst gut 24.000 Plätze. Der Gästebereich ist auf 2 Blocks beschränkt.

Erfahrungsgemäß kommen die holländischen "Problemfans" eher aus Rotterdam oder Amsterdam. Aber wir kennen ja leider auch aus der Bundesliga, das sich zu einem bestimmten "Thema" immer wieder Problemfans verschiedener Vereine zu einem Spiel treffen, mit dem sie rein sportlich wenig bis nichts zu tun haben.Mit welchem Bundesliga-Verein könnte man Enschede denn vom "Gefahrenpotenzial" vergleichen? Ist es gefährlicher als gegen den HSV?