Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich check die Bezüge zu 2009 nicht.

Aber bitte: Keine Bezüge a la "In diesem Jahr kam das neue Album raus...."

Also willst Du Releases völlig ausklammern? Konstruieren kann man leicht irgendwas, ob das alleine so sinnig ist, weiß ich nicht... ich bezweifle einfach mal, dass geschichtlich hochtrabend relevante Hintergründe hinter jedem Beitrag stecken werden, wenn wir sowas machen. Dazu was raus zu suchen, hat sicherlich nicht mal die Hälfte die Muße... behaupte ich einfach mal. ;)

Also willst Du Releases völlig ausklammern? Konstruieren kann man leicht irgendwas, ob das alleine so sinnig ist, weiß ich nicht... ich bezweifle einfach mal, dass geschichtlich hochtrabend relevante Hintergründe hinter jedem Beitrag stecken werden, wenn wir sowas machen. Dazu was raus zu suchen, hat sicherlich nicht mal die Hälfte die Muße... behaupte ich einfach mal. ;)

Nö, Releases will ich nicht ausklammern. Der Song kann ja auch oft im jahr gelaufen sein. Und wir können ja nie beeinflussen, nach welchen Kriterien wer seinen Song auswählt. Das kann jeder nach wie vor individuell in seiner Bewertung handhaben, das war es dann aber auch schon. Ich finde es aber schade, wenn man sich die Songauswahl in Mottocontests zu einfach macht.

Nö, Releases will ich nicht ausklammern. Der Song kann ja auch oft im jahr gelaufen sein. Und wir können ja nie beeinflussen, nach welchen Kriterien wer seinen Song auswählt. Das kann jeder nach wie vor individuell in seiner Bewertung handhaben, das war es dann aber auch schon. Ich finde es aber schade, wenn man sich die Songauswahl in Mottocontests zu einfach macht.

Ich persönlich habe meinen Rückblick-Beitrag ja mit Jacko eigentlich schon hinter mir. :D Schaun mer mal.... aber ich gehe nach wie vor davon aus, dass man sich auf ein Grand an Neuveröffentlichungen einrichten muss, wenn man sowas macht. Und wohl auch an einige Beiträge, deren Kontext zum Jahr eher ein persönlicher Rückblick ist, den ohnehin niemand nachvollziehen wird können...

Hey, ich glaube, ich hab gerade ne Idee, was ich wohl nehmen würde! :D :applaus:

The Guess Who - Shakin' All Over

When you move in right up close to me,
That's when I get the chills all over me.

Quivers down my back bone,
I got the shakes in my thigh bone,
I got the shivers in my knee bone.
Shakin' all over.

Just the way you say goodnight to me
Brings the feeling all inside of me.

Shakin' all over.

Shakin' all over.

Well, you make me shake and I like it, baby
You make me shake and I like it, baby
Well, shake, shake, shake
Shake, shake
Shake, shake, shake
Shake, shake, shake

Kolumbus Sportfreund hat auf Schalke quasi eine Viva-Live-Show eröffnet. Da haben ja noch ganz andere Sachen gewonnen. Zum Beispiel Duran Duran mit Wild Boys oder Con Te Partiro. :D
Guckt einfach selbst:

http://east-park.de/contest/contest_19.php

Wenn ich schon sehe, dass da steht "Sex Pistols - C'mon Everybody" kann ich mir denken, wie es um die Schalker bestellt ist. Die Sex Pistols haben das Lied nie aufgenommen. Das war Sid mit den anderen - Die Sex Pistols waren ohne John Lydon aber eben nicht die Sex Pistols.

Wenn ich schon sehe, dass da steht "Sex Pistols - C'mon Everybody" kann ich mir denken, wie es um die Schalker bestellt ist. Die Sex Pistols haben das Lied nie aufgenommen. Das war Sid mit den anderen - Die Sex Pistols waren ohne John Lydon aber eben nicht die Sex Pistols.

Bei den läuft auch jeder Song von Bon Jovi unter John Bon Jovi (wer zum Teufel ist das?! ;))... dazu reichlich Schlager und teilweise ganz üble Malle-Mucke... :D

Van Halen - Dreams

355. Die Ärzte Westerland 1 Tisch04 18 70 1
356. Die Ärzte Wie es geht 1 tobi der schalker 54 22 0
357. Die Ärzte Deine Schuld 4 ehrwien 13 107 2
358. Die Ärzte Zu spät 4 kalki04 15 94 0
359. Die Ärzte Lasse Redn 4 Mazze 17 90 0
360. Die Ärzte Der Graf 7 tobi der schalker 73 19 0
361. Die Ärzte Nichts in der Welt 9 -19|Alex|04- 27 68 2
362. Die Ärzte Herrliche Jahre 15 coco 83 12 1
363. Die Ärzte Dos Corazones 16 -19|Alex|04- 54 34 1
364. Die Ärzte Yoko Ono 19 Hardcorezwerg 32 51 1

:lol: