Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, jetzt regt euch mal wieder ab! Ich denke, dass die ganze Manschaft sau schlecht gespielt hat und nicht nur Fritz der Schuldige ist. Was sagt ihr denn beispielsweise zu Bönisch, Prödl und wie sie alle heißen?
Bönisch und Prödl sind keine erfahrene und gestandene Führungsspieler wie Fritz!!
Ist der Ruf erstmal ruiniert...bleibt nicht viel übrig vom Standing Herr Fritz..
Für mich ist Fritz überbewertet, deutsche Spieler auf der rechten AV sind bis auf Lahm international eher zweitklassig... und z.Z. reichen Fritz Leistungen noch nicht mal für für die BL...natürlich ironisch gemeint...oder nicht :eek:

Bei der N11 siehts immer anders aus. Da darf er ja immer RM spielen.
Defensiv ist Fritz nie gut gewesen. Stellungsspiel und Def-Verhalten sind um haareraufen. Und wenn er seine Dominanz offensiv nicht auf die Kette kriegt, siehts mau aus in der Liga.
Sehe ich nicht so. Ich kann mich an defensiv sehr starke Spiele erinnern. Gerade in seiner ersten Saison, auch in der CL. Er ist momentan einfach nicht auf der Höhe. Die Frage ist nur, ob es fehlende Motivation ist oder mangelnde Fitness.
Richtig. Eines seiner stärksten Spiele war glaube ich das gegen Barcelona, als er Ronaldinho fast in den Wahnsinn getrieben hat...(leider haben wir trotzdem 2-0 verloren).
Sehe ich nicht so. Ich kann mich an defensiv sehr starke Spiele erinnern. Gerade in seiner ersten Saison, auch in der CL. Er ist momentan einfach nicht auf der Höhe. Die Frage ist nur, ob es fehlende Motivation ist oder mangelnde Fitness.
Beim ersten Spiel gegen Barca Owo. Eine Saison später dann Fritz.Sicher, dass das Owo war? Zu Hause?