Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der von dir so kritisierte Borowski hat für einen Mittelfeldspieler ebenfalls eine Toptorquote. Das reicht nicht, um einen Spieler zu beurteilen.

wahnsinn!

die Quote von Morales (15 Einsätze/13 Tore/ 8Vorlagen) ist denke ich für einen Mittelfeldspieler herausragend, wenn man sieht, dass ein Mandzukic der Stürmer im selben Verein ist "nur" 8 Tore in 14 Spielen geschossen hat...

wo Du die gute Quote von Borowski siehst, ist mir schleierhaft...(13 Spiele/2 Tore/ 0 Vorlagen)

wahnsinn!

die Quote von Morales (15 Einsätze/13 Tore/ 8Vorlagen) ist denke ich für einen Mittelfeldspieler herausragend, wenn man sieht, dass ein Mandzukic der Stürmer im selben Verein ist "nur" 8 Tore in 14 Spielen geschossen hat...

wo Du die gute Quote von Borowski siehst, ist mir schleierhaft...(13 Spiele/2 Tore/ 0 Vorlagen)

Ich rede vor allem erstmal hauptsächlich von Badelj und nicht von Pedro Morales, der hauptsächlich als offensiver Mittelfeldspieler agiert. Und dann rede ich von einem Gesamteindruck anstatt eines beschränkten Zeitfensters, aber wenn du Wunderkind die Spieler so besser bewerten kannst, bittesehr.

Ich rede vor allem erstmal hauptsächlich von Badelj und nicht von Pedro Morales, der hauptsächlich als offensiver Mittelfeldspieler agiert....

soso, deshalb zitierst Du auch für alle sichtbar ein Zitat von mir, in dem namentlich von Morales die Rede ist...:rolleyes:

die haben Top Quoten, Morales habe ich bisher jedenfalls noch nicht wahrgenommen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...dann rede ich von einem Gesamteindruck anstatt eines beschränkten Zeitfensters, aber wenn du Wunderkind die Spieler so besser bewerten kannst, bittesehr.

bewertet habe ich wenn, dann nur seine Quote, und die ist aus meiner Sicht erwähnenswert...

ansonsten habe ich ja selbst eher gefragt!, ob jemand jemand etwas über diese Spieler sagen kann...

wahnsinn!

Ob 13 Tore und 8 Vorlagen in 15 Spielen jetzt über die Konstanz eines Spielers aussage haben, ist was anderes...
Fakt ist dennoch, das Morales in einer Schwachen Liga spielt in der sogar Verbandsligisten mitkicken könnten und in der Deutschen Verbandsliga gibts genug Kicker die in 15 Spielen 13 Tore + x gemacht haben...

verbandsliga ist nun etwas heftig ausgedrückt, sie haben vielleicht nis das niveau von der ersten Deutschen Liga aber viel schlimme ist es dann auch nicht ..

ich weiß garnicht wieso die kroatische liga hier so schlecht gemacht wird. also ich kann mich errinern das ein gewisser bundesligist damals mächtige schwierigkeiten gegen zagreb hatte und ohne den schiedrichter die cl quali hätte knicken können ;)

naja. also es gibt maximum 2 vereine, die sich in der bundesliga halten könnten. danach kommt nur noch driss. ich kann daher die vorbehalte verstehen. nichtsdestotrotz gibt natürlich auch die kroatische liga den ein oder anderen richtig guten spieler her. eduardo, modric, kranjcar, corluka etc. leider sind viele wundertüten dabei. und die kroaten, mamic voran, wollen mondpreise erzielen. bei den engländern klappt das. bei uns zum glück nicht.

verbandsliga ist nun etwas heftig ausgedrückt, sie haben vielleicht nis das niveau von der ersten Deutschen Liga aber viel schlimme ist es dann auch nicht ..

Naja bis auf 2 Ausnahmen, vielleicht noch 2-3 dahinter, aber der rest ist nicht viel besser wie die Deutsche Verbands oder Regionalliga.

Sehe ich im übrigen auch in der Türkischen oder Portugisischen Liga so... 4-5 Mannschaften, der rest ist nicht der rede Wert und würde sich bei uns in Liga 2 und 3 schwer tun.

Naja bis auf 2 Ausnahmen, vielleicht noch 2-3 dahinter, aber der rest ist nicht viel besser wie die Deutsche Verbands oder Regionalliga.

Sehe ich im übrigen auch in der Türkischen oder Portugisischen Liga so... 4-5 Mannschaften, der rest ist nicht der rede Wert und würde sich bei uns in Liga 2 und 3 schwer tun.

was meinst du denn was z.b Engländer oder Franzosen oder Spanier über Mannschaften wie Freiburg oder Mainz oder so sagen ? das wird sich wohl genauso anhören denke ich

die Kroatische Liga wird denke ich schlechter gemacht als sie ist, natürlich kann nicht die ganze Liga mit den Top Vereinen aus Deutschland mithalten, aber wenn die schlechteren aus der kroatischen gegen die schlechteren der deutschen spielen würde, dann wirds auch eng für die deutschen vertreter

ich hoffe man konnte verstehen wie ich das meinte :D

Back