Endlich gehts wieder los!!!
und das, was der deutsche 4-er heute leistet, ist mehr als saustark :applaus::applaus:
und das, was der deutsche 4-er heute leistet, ist mehr als saustark :applaus::applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich gehts wieder los!!!
man kann gespannt sein, ob bodmer diese geile form hält. dahinter mit späth und wank noch 2, die hoffentlich noch im kommen sind - hocke schreibe ich ab

Janne is back!!!!!! :applaus::applaus: Wie geil ist das denn!!!

Ahonen ist unsympathischer Spaten![]()
Ach und das kannst du warum beurteilen, schonmal getroffen schonmal mit ihm geredet???
Ahonen ist unsympathischer Spaten![]()
Schonmal Uli Hoeneß getroffen?
Danke.
Toller Vergleich, mir wären irgendwelche arroganten, überheblichen Äusserungen vom Herrn Ahonen nicht bekannt was so einen Vergleich rechtfertigen würde!

wahrscheinlich sin die alle in finnisch getätigt worden und schnupftabak liest die finnische Journalie recht intensiv![]()
!puhh da hab ich natürlich nichts gegenzusetzen. Mein finnisch ist leider sehr beschränkt. Ich kann nur die wichtigen Dinge!

DANN musst du dem Experten auf jeden Fall glauben![]()

!Finnland Experten aber sagen, Finne und Arroganz passt nicht zusammen! Sind auch meine persönlichen Erfahrungen, aber gut....

ich habe nicht von FINNLAND-Experte gesprochen... sondern nur von Experte...
Meine Erfahrungen mit Finnen, der finnischen Presse und natürlich der Sprache haben mich auch anderes gelehrt....
aber vermutlich habe ich nicht genug Finnen kennen gelernt![]()
Also musst du dich um mehr Kontakte zu Finnen bemühen, damit du vielleicht dann doch mal so nen Spaten findest der wie Uli Hoeness ist. Viel Spass beim suchen!
finde??