nein tue ich nicht.
als rosi und özil ausgwechselt wurden ging nach vorne nichts mehr ausser die eine chance von hugo.
Also eine Chance in 4 Minuten ist doch so schlecht gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein tue ich nicht.
als rosi und özil ausgwechselt wurden ging nach vorne nichts mehr ausser die eine chance von hugo.

Kein Problem.das sehe ich genau anders!

Werder kann nicht auf Ergebnis halten spielen, wenn man eben nicht evtl. mal einen Verteidiger oder zumindest eine Defensivkraft mehr ins Spiel bringt. Die Leute dafür sind da. Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, dass schonmal ein Vranjes z. B. für einen Rosenberg gebracht wurde. In diesem Verein glaub ich noch nicht. Und das wird sich bei TS auch nicht ändern. Das ist sein Stil, den ändert er nicht. Deswegen bin ich nicht gegen TS. Wenn's Erfolg bringt, und z. B. Hugo gestern das 2:0 gemacht hätt, hätt ich mich natürlich auch gefreut, aber mir persönlich ist das einfach zu riskant.werder kann nich auf ergebnis halten spielen, wir können einfach nur nach vorne spielen und hoffen das wir mehr schießen als reinbekommen.
Klar stellen sich Stürmer wie Almeida & Sanogo nicht hinten in die Verteidigung rein, sondern sind eher vorne anzutreffen. Hinten wären aber einfach mal welche gebraucht, die die Bälle einfach ohne Rücksicht nach vorn treten, um Zeit zu gewinnen.und genau da liegt der punkt. auch wenn wir 1:0 führen, denn gehn wir halt auf das 2:0 und nich einfach hinten reinstellen. dann passiert nämlich genau sone scheiße wie gegen schalke!
Kein Problem.
Ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, dass schonmal ein Vranjes z. B. für einen Rosenberg gebracht wurde. In diesem Verein glaub ich noch nicht. Und das wird sich bei TS auch nicht ändern. Das ist sein Stil, den ändert er nicht.

Nicht nur die unkritische Fanbrille nehmen: Werder kann so international
nichts werden. Hochkarätige Einkäufe wurden verschlafen (Ausnahme Pizarro)
während die Konkurrenz sich auch jetzt noch toll verstärkt (HSV).
Schläft Allofs oder will er auf dem Geld sitzen ? Bald geht das Gejammer -
z.B. wenn 2 oder 3 Leistungsträger verletzt sind- wieder los !
Das Gefälle zur Bank ist zu groß - was will man mit Baumann (zu langsam),
Schlaftablette Hunt,Almeda (keine Technik) und Boehnisch (unsicher) in
Top Spielen ?? Es wird keine gute Saison werden ....

Man kann den Verein auch ohne grün-weiße Brille betrachten und hier und da kritisch sein, aber dass heist dann nicht, dass man über sämtliche fakten, die für Werder sprechen hinwegsehen muss. Das solltest du mal bedenken. Und auch was du -zumindest bei Boenisch, Hunt und Almeida- über unsere "zweite Reihe" sagst. Man bedenke: (fast) Die gleiche Mannschaft aus dem letzten Jahr, die damals trotz Verletzungspech zweiter wurde, ist dieses Jahr um ein Jahr weiter an Erfahrung und Qualität. Dazu kommen bei Abgängen die zuletzt sowieso nicht großartig zum Zug kamen noch gute Neuzugänge, Pizarro und Prödl mal in den Mittelpunkt gestellt. Dazu kommt, dass der Druck und die Erwartung von unserer Mannschaft genommen wird, wenn die Konkurrenz teils auch zweifelhafte Transfers tätigt.Nicht nur die unkritische Fanbrille nehmen: Werder kann so international
nichts werden. Hochkarätige Einkäufe wurden verschlafen (Ausnahme Pizarro)
während die Konkurrenz sich auch jetzt noch toll verstärkt (HSV).
Schläft Allofs oder will er auf dem Geld sitzen ? Bald geht das Gejammer -
z.B. wenn 2 oder 3 Leistungsträger verletzt sind- wieder los !
Das Gefälle zur Bank ist zu groß - was will man mit Baumann (zu langsam),
Schlaftablette Hunt,Almeda (keine Technik) und Boehnisch (unsicher) in
Top Spielen ?? Es wird keine gute Saison werden ....
Was erwartet ihr von jemandem, der 2 von 4 Spielern nicht mal richtig schreiben kann?
dachte ich auchSuper TS,
das die Abwehr sich mal wieder peinlich anstellt erwartet ja man inzwischen ja, aber das du bei Gladbacher Dauerkontern den IV rausnimmst um einen Stürmer zu bringen, das ist sogar für eine Taktikniete wie du es bist schon sehr kurios.
Danke für alles, aber hier muß Allofs an das Wohl des Vereins denken. Ich hoffe er wartet nicht so lange wie damals Beiersdorfer beim Doll.
Ich frage mich, kann er nicht anders oder will er bloß nicht.