F
Fabiano_is back9
Guest
guten abend.haben wir wieder einen skandinavischen konflikt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;783135:so, bevor ich hier nen hitzeschock erleide geh ich mal ins bett. gute nacht ihr lieben![]()

guten abend.haben wir wieder einen skandinavischen konflikt?![]()

dann schlaf ma gut!
Und träum von Schoko-Soße.... oder eben ned
moi moi!
Jetzt bin ich erstmal ne Woche da und besuche meine AuPair Familie und dann hoffentlich ab Mitte Juli ein Jahr![]()

Zitat von Melä;783139:die gefahr besteht allerdings nach diesem ganzen gequatsche hier *g*

Das hoff ich dann auch mal. Ich bräuchte jemanden der die Salmiakki Versorgung sicherstellen kann![]()

Das hoff ich dann auch mal. Ich bräuchte jemanden der die Salmiakki Versorgung sicherstellen kann![]()

Da lässt sich sicher was machen ..![]()
Wunderbar. Ich danke im vorraus.

wieso???
willst du ihn verschlimmern![]()
weiß ja jeder hier das stockholm meine nummer eins vor barcelona und bremen ist.

im Städte oder im Club-Ranking![]()

im Städte oder im Club-Ranking![]()
vielleicht entwickelt Petri ja DIE hammer Geschäftsidee.
Wenn er dann sein Weingut hat kanner das vielleicht irgendwie mit Salmiakki pantschen und bekommt den Salmiakki-Wein![]()
städte,ganz klar..
mein club ist werder..habe grade angefangen das lebenslang grün weiss buch zu studieren.

Club natürlich...![]()
![]()
![]()