Oh ja stimmt, das war auch GANZ GANZ stark!:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stimme dir schon zu, aber so ein Tor hab ich trotzdem noch nie gesehen...auch einfach weil ich im Stadion war, direkt hinter dem Tor und der Ball auf mich zuflog und mir das Ewigkeiten vorkam, wie die Murmel in der Luft war und ich war einfach total perplex und wusste garnicht was gerade passiert...
Das kann ich total gut nachempfinden - so ging es mir, als ich bei dem Weitschuss von Ernst gegen den BVB im Stadion hinterm BVB-Tor saß (zwischen jede Menge Dortmundern). Der Ball kam auf mich zu, ich saß da, die Hände zu Fäusten geballt und dachte während des Fluges, der mir unendlich lang erschien, nur "bitte, bitte, geh rein!". Es ist sicherlich nicht das schönste Tor, das ich gesehen habe, aber das, an das ich mich - mit Abstand - am detailliertesten erinnern kann.
Das schönste Tor ist wirklich eine schwierige Frage, es gab so viele, dass ich mich gar nicht festlegen kann...

Auch wenns nicht aus der Buli ist
So hoch hab ich ne Pizza noch nie fliegen gesehn
(ab 0:53) http://www.youtube.com/watch?v=MWslN0jcg8I
War aber auch einer der emotionalsten Live-Werdermomente. ( Besondern die Elend langen Minuten bis zum Abpfiff =D )
War aber auch einer der emotionalsten Live-Werdermomente. ( Besondern die Elend langen Minuten bis zum Abpfiff =D )

Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben. Ich habe das Spiel per Stream gesehen. Als Piza hochsteigt bleibt das Bild stehen. :wild: Das Bild lief weiter mit TS der wild mit den Armen umsich fuchtelte. Ich wusste nicht, ob er sich freut oder sauer ist, das der nicht reinging. Es dauerte ca. 2 Minuten bis ich realisiert habe, das der drin war.
Wir haben glaube ich alle gelitten.![]()
soll ich meine grauen Haare einscannen als Beweis?Ich glaube ich habe das schon mal geschrieben. Ich habe das Spiel per Stream gesehen. Als Piza hochsteigt bleibt das Bild stehen. :wild: Das Bild lief weiter mit TS der wild mit den Armen umsich fuchtelte. Ich wusste nicht, ob er sich freut oder sauer ist, das der nicht reinging. Es dauerte ca. 2 Minuten bis ich realisiert habe, das der drin war.
Wir haben glaube ich alle gelitten.![]()

)! Fuck das war ganz schön krass, aber am Ende sind wir nur durchs Zimmer gehüpft vor Glück!=) Geiles Spiel!:svw_applaus:

dann fand ich noch klose´s tor gegen den FC köln am 33. spieltag in 2005 so geil. volles pfund mit links in den winkel. auch wenn es hier keiner mehr lesen will. aber klose hat auch für uns das ein oder andere schöne tor gemacht.
:svw_schal::applaus:
genau das meinte ich. und an dem tag war ich mit 2 kölner kumpels im stadion. so geil. :applaus: