Das interessiert dich doch sonst auch nicht!
Ich wollte nur freundlich sein und im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten versuchen auf Wünsche gewisser User einzugehen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das interessiert dich doch sonst auch nicht!

Ich wollte nur freundlich sein und im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten versuchen auf Wünsche gewisser User einzugehen.![]()

Ist lustig, wenn du dich so understatest!
Sowas kenn ich gar nicht von dir!![]()

Naja, die Sachen von Scooter würd ich wahrscheinlich nicht mit meinem Dance Studio-Baukasten für 15 Euro selbst hinkriegen.

Du nennst ja auch In Extremo und Oomph! zusammen, dann geht das mit Scooter und Funke auch.

Zitat von Lell für Deutschland;782463:Und wenn du Sascha Funke als Dance bezeichnest...![]()

Es gibt großartige Lieder, die in wenigen Minuten geschrieben wurden.
Von einem weiß ich das, da komm ich jetzt aber nicht drauf. Fällt mir aber wieder ein.
Ist mir ziemlich Wurst, was genau der Hans verunglimpft. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die vier Töne mit ein paar einfallslosen Beats im Hintergrund in 10 Minuten zusammenschustere.![]()
Zitat von http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/f/funke_sascha/mango/index.htm:Funke ist Gott! Und wir unwürdig. Mal wieder.

also wenn ich gewusst hätte, dass so viele gute sachen dabei sind, hätt ich mir den fredl fesl aufgespart, damit diese guten songs siegchancen haben
sorry leut

Wird übrigens der beste Contest ever. Alleine CKY, Def Leppard, Turbostaat, RATM und Serj Tankian hätten alle 12 Punkte verdient. Da kann Opa zoggg mit seinen ollen Scorpions nicht ganz mithalten.