Kicker Ranglisten

das passt eig., bis auf die frage: was machen voronin, cacau und helmes bitte im kreis???

olic hätte viel weiter hoch müssen, die oben genannten ins blickfeld, podolski ganz raus, dann passts

Wie jedes Jahr bzw. jede Halbserie:

Torhüter:

1. Adler
2. Wiese
3. Butt
4. Neuer
(alle Internationale Klasse)

Innenverteidigung:

1. Hyypiä
2. van Buyten
3. Bordon

ohne Gewähr! Habe es auch nur so mitgeteilt bekommen...

Ich kann's nicht mehr mit ansehen, wie dieser Hyypiä so unkritisch gehy(y. haha.)pt wird.

Naldo und Merte haben weiter vorne zu sein, mindestens vor Bordon und van Buyten. Santana muss ins Blickfeld.

Und bzgl. der Torhüter kann ich nur sagen, dass die kicker-Herren hoffentlich vor einer schweren Entscheidung standen und dann das Rauslaufen von Wiese vor dem 2:0 in Stellingen herangezogen haben, was schon erbärmlich genug wäre. Denn vorher gab es keinen Anlass, Adler vor Wiese zu platzieren, was ich auch jetzt noch für unberechtigt halte.

Eigentlich mag ich den "Kicker" ja, sind ein sehr serioeses Blatt, was man ja auch nicht von jedem deutschen Zeitung behaupten kann, und lese es auch wegen aktuellen Ergebnissen und serioesen(!) Insidernews, doch oefters und gerne, aber die Ranglisten sind echt ein Witz :rolleyes:. Ich sehe es schon kommen:
Mittelfeld:
....
erweiteter Kreis:
Mesut Oezil
....

Subjektiv!

Wird es immer sein!

Und dewegen nicht zu ernst nehmen, obwohl es für Spieler ernst ist und ein Gradmesser ihrer Leistung, die aber nicht so gewürdigt wird, wie manche es verdient haben!

Naldo, aber auch Merte: :stirn::stirn:

Wiese: na ja, geht so, aber Adlers Image gab den Ausschlag.

van Buyten: ist der neueste Bayern-Witz!

Wie jedes Jahr bzw. jede Halbserie:

Torhüter:

1. Adler
2. Wiese
3. Butt
4. Neuer

Innenverteidigung:

1. Hyypiä
2. van Buyten
3. Bordon

4. Mertesacker
(weiterer Kreis)

Naldo
(Blickfeld)
:lol:

Ich weiß nicht, woher du diesen Nonsens hast, aber in meiner Kicker-Ausgabe wird Naldo auf Platz 6 geführt und Merte auf Platz 7 (beide im weiteren Kreis). Vor den beiden (ebenfalls im weiteren Kreis) sind Manuel Friedrich auf Platz 4 und Josip Simunic auf Platz 5 geführt.

Kicker sollte diese Ranglisten lassen, damit können sie sich nur unbeliebt machen

Nur bei Leuten die einen Wert auf solche Ranglisten geben. Mir sind sie völlig egal und deshalb rege ich mich auch nicht darüber auf. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das den Spielern selbst die Liste noch viel weniger interessiert.

Fazit: Nur für Fans die sich in Winterpause aufregen wollen weil ihr Lieblingsspieler unberechtigterweise nach Ansicht des kicker kein Weltklasseformat besitzt. :beer:

Back