PS: Verdammt heiß hier unten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS: Verdammt heiß hier unten!

...Nein, eigentlich sind die nicht witzig![]()

Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine:
"Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!"
Darauf der andere:
"Ist das Pferd aus Forchheim?"
"Ja, woher weißt du das?"
"Meine Frau ist auch von dort..."

"Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!"
Darauf der andere:

!!"Der Bauer kommt früher als gewöhnlich nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"

Alter, das ist böse! Aber![]()
Werden ein Italiener, ein Holländer und ein Deutscher in der Wüste beim Wasserklauen erwischt.
Vor Gericht erhält jeder von ihnen 100 Peitschenhiebe.
Als erster wird der Italiener ausgepeitscht.
Der Auspeitscher fragt den Italiener: "Hast du vor den Hieben noch einen Wunsch?"
Der Italiener: "Ja, ich möchte ein Kissen auf den Rücken gebunden bekommen."
Gesagt, getan. Leider geht das Kissen nach 20 Hieben kaputt und der Italiener kommt fast um vor Schmerzen.
Nun ist der Holländer an der Reihe. Hier genau die gleiche Frage.
Der Holländer überlegt: Wenn bei dem Italiener das Kissen nach 10 Hieben kaputt geht, nehme ich 2 Kissen.
Also werder ihm 2 Kissen aufgebunden. Diese sind nach 50 Hieben kaputt und der Holländer hat ein kaputten Rücken.
Nun ist der Deutsche an der Reihe. Auch hier die gleiche Frage.
Der Deutsche antwortet, wie aus der Pistole geschossen: "Ich möchte den Holländer auf den Rücken gebunden bekommen."
Jürgen Klinsmann kommt im Himmel.
Hoffentlich haben die dort Zewa.

Darauf der andere:

Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC-Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!"
ganz ehrlich das ist nciht witzig .... ich arbeite in der hotline und solche solche anrufe hatte ich schon gehabt :/