Hat zufällig einer von euch nen WLAN Radio und Erfahrung damit?
oh, noch jemand auf der suche nach so nem ding... aber dem preis zufolge auch etwas, was ich bei meinem nächsten deutschlandaufenthalt kaufen sollte...
hallo zusammen =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat zufällig einer von euch nen WLAN Radio und Erfahrung damit?
Zitat von Melä;781994:oh, noch jemand auf der suche nach so nem ding... aber dem preis zufolge auch etwas, was ich bei meinem nächsten deutschlandaufenthalt kaufen sollte...
hallo zusammen =)

Zitat von Melä;781994:oh, noch jemand auf der suche nach so nem ding... aber dem preis zufolge auch etwas, was ich bei meinem nächsten deutschlandaufenthalt kaufen sollte...
hallo zusammen =)
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781988:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;781988:

Ja ich bin halt neugierig wie ihr euch kennen gelernt habt und so :grinsen:

Na dann! 
)Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;782009:2001 beim Herbstferien begießen.
Tja, irgendwas ist uns immer dazweischen gekommen... Bei ihr oder bei mir. Jetzt hat sie im VZ ihren Beziehungsstatus auf "Solo" geändert und mich gleich angeschrieben.Na dann!
![]()

Hej Melä!
Hallo Phil! (irgendwie ahnte ich ja das du jetzt auftauchst)

Ach soooo, war so überrascht, weil du nie was erzählt hast, da dachte ich gerade, du hast jetzt die Megapunktlandung über Weihnachten gemacht![]()

Ha! Ha! Aber selbst.![]()

Ach ich bin eigentlich nur wegen Hasis Wlan Radio hier, der Rest danach ist wieder Zufall![]()

Ach ich bin eigentlich nur wegen Hasis Wlan Radio hier, der Rest danach ist wieder Zufall![]()

Alex hat ein Date und ich neue Schuhe...
Die Wunder von Weihnachten?

Hach schön, ich schreie und alle springen :grinsen:![]()

Hach schön, ich schreie und alle springen :grinsen:![]()

Aber dafür ist heute Nacht deine Frage dazu irgendwie untergangen![]()

Achso, natürliichh...
Wie gehts dir?![]()
Und dir selber?Danke, gut bin eigentlich gerade augestandenUnd dir selber?