G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
...müssen wir den Contest jetzt überhaupt noch durchziehen?! Der Sieger steht, Punkt.![]()
Camp Kill Yourself ist in der Tat verdienter Sieger 
Toll, mit dem wollte ich auch mal antreten. :18:
Biste aber nich :18:
Singen allerdings Englisch, waren aber natürlich auch noch nie am Contest beiteiligt.
Du bist ja doch ein Schatz.
Du aber nicht. Wie kommst du denn darauf, mit den Scorpions anzutreten? Gibt schon mal nicht mehr als 8 Punkte, denn Leppard und CKY sind ja mal klasse.

Du aber nicht. Wie kommst du denn darauf, mit den Scorpions anzutreten? Gibt schon mal nicht mehr als 8 Punkte, denn Leppard und CKY sind ja mal klasse.
Du bist ein Schatz.![]()

Ich habe auch weniger gut zu machen als du, da meine Songs hier bisher durchgehend klasse waren.
Ich hatte ne Zeitlang überlegt, hiermit anzutreten, war mir dann aber doch zu riskant.![]()
Wär ein 12er gewesen 
Naja, wenn selbst dein Siegersong scheiße ist, kann der Rest auch nicht so doll sein.

Eigtl müsste es jetzt zum Ende des Jahres einen Best of 2009 Mottocontest geben, dann könnte ich mich auch besser für einen Song entscheiden.
Die Lieder müssen auch scheiße sein um hier zu gewinnen. Das hast du scheinbar nocht nicht erkannt.![]()
Auch wieder richtig. Bis auf die Levellers und Fratellis hatte niemand den Sieg verdient. Okay, CCR vielleicht auch ein bisschen.