Dann kündigen wir doch unsere Teilnehmer einfach nun schon an... wird zwar chaotisch, aber wayne...?!![]()
Dann ist der ganze Überraschungseffekt wech...
Naja, niemand hier nimmt Black Stone Cherry, damidaddmaklais!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann kündigen wir doch unsere Teilnehmer einfach nun schon an... wird zwar chaotisch, aber wayne...?!![]()
Black Stone Cherry

:wild:

Ich bin ja ab der nächsten Runde für eine Regelerweiterung...
Wer innerhalb einer laufenden Punkteabgabephase länger als meinetwegen 2 Stunden im Forum rumturnt ohne wenigstens kurz seine Punkte zu posten, wird mit Uli Hoeneß nicht unter 5 Jahren bestraft!![]()
Kommts mir nur so vor oder dauert das heut verdammt lange? :cool:

Oder wir machen es anders:
Die SL legt einfach fest, wie die verbleibenden Teilnehmer wahrscheinlich gepunktet haben und wir übernehmen diese Punkte in die Tabelle...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780707:Also Motörhead immer 12 Punkte, In Flames immer 10 Punkte?
Ist i.O.!![]()

Weiß nicht, frag ihn doch mal.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780715:Ja ne, wird schon passen.
Mach doch mal eben die Tabelle so klar, meinetwegen auch mit 8 Punkten für dich!![]()

Hmm. Dann gewinnt aber Motörhead, das ist Dir klar?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780722:Ja und?! Damit kann ich aber sowas von leben! Mein Ziel wär die Direktquali.![]()

Hat einer der Verbleibenden irgendwelche Einwände?![]()