Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780057:Meine Dusche ist vorm Fenster?! WTF?!
Naja die Gießkanne halt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780057:Meine Dusche ist vorm Fenster?! WTF?!

Na ja, und ich finde bloß, dass es dann eigentlich kaum noch einen Grund gibt, Weihnachten zu feiern...
Warum einen Weihnachtsbaum schmücken, wenn er mit seinen roten Kugeln (Äpfeln) und Immergrün ein Sympol für das Paradies ist? Dann kann die Familie auch ohne Baum zusammen kommen und glücklich sein.
Warum am 24 Dezember, weil die Christen Weihnachten auf dieses Datum gelegt haben, weil die Geburt Christi die Widerkunft der Lichts bedeutet und dann die Tage wieder länger werden? Da kann die Famile auch am 12 März oder am 24 Juli zusammen kommen.
Warum WEIHNACHTEN, die geweihnte Nacht oder CHRISTMAS in dem schon das Wort Christ vorkommt? Dann kann man es auch Familienzusammenkunft oder Fest der Liebe oder sonst was nennen...
Ich hab nichts dagegen, wenn Menschen nicht an Gott glauben, einen Sinn tut Weihnachten dann für mich einfach nicht mehr ergeben![]()

Naja die Gießkanne halt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780066:Caro?
Kannst du nicht mal deine Punkte für den Contest posten? Dann gehts mal wieder etwas weiter.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780064:Aber ich hab doch Angst vor Wasser...
Ich wasche mich immer mit Sand und für den groben Dreck nehme ich Glassplitter.![]()

Die ist doch gerade gegangen, boah passt du auf![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780063:Und ich akzeptiere auch deine Meinung und würde sie dir auch niemals ausreden.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Tante!![]()

dass hat auch gar nix zu bedeuten![]()
Die ist doch gerade gegangen, boah passt du auf![]()

wenn es hilft
aber: Angst vor Wasser??
Und dann in Bremen leben...?
Prost Mahlzeit

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780074:Deswegen wollte ich unbedingt eine Wohnung mit Dach!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;780073:

So, auch wenn ich nicht sooooo dolle Lust hab, ich tue meiner Tante jetzt den Gefallen und gucke mir ihren Weihnachtsbaum an. Vielleicht war sie so nett und hat statt Schalke mal wieder die SCP Kugeln dran gepackt![]()

Wie gesagt, ich hab auch nichts dagegen, wenn Menschen ohne Glaube Weihnachten feiern, umso schöner, wenn man es genießt, es kommt mir halt nur komisch vor.
Und ich hatte neulich wieder so eine ganz traurige Diskussion mit einer Freundin, die mir sagte, sie würde ja schließlich X-Mas auf die Weihnachtskarten schreiben, das wäre ja nicht mehr Christlich oder religiös...
:stirn: Schon mal was vom Chi Ro gehrt? Boah, so was regt mich dann auf![]()

und da gabs was in Bremen????
not bad... Glück gehabt!

Ich hab quasi nen St. Pauli Baum![]()
Ich hab quasi nen St. Pauli Baum![]()