Was regt euch gerade auf?

Dass ich wohl wirklich niemals dazu lerne.... :(

- ...und einfach partout nicht begreifen kann und will, wie oberflächlich und egozentrisch vorgebliche "Freunde" sind, für die man über viele Jahre immer da war, im Großen wie im Kleinen. Wie kann man sich nur so täuschen?! Und sowas nun ausgerechnet in der Weihnachtszeit...

- ...dass man in manche Köpfe einfach nicht rein bekommt, dass man sich erstmal eine gesamte Geschichte anhören sollte, bevor man sich ein vorschnelles, falsches Urteil bildet.

- ...dass manche einfach stur drauflos "planen" ohne links und rechts zu schauen und ich nun heute Abend alleine "feiern" darf. :(

Ach herr je! Was ist dir denn widerfahren?! :(

Hey Werdiknight, hast Du keine andere Möglichkeit heute Abend unter zu kommen? Wär nicht schön, wenn Du heute Abend alleine bist. Ich drück Dir die Daumen, dass das Jahr 2010 für Dich besser wird. :)

Dass ich wohl wirklich niemals dazu lerne.... :(

- ...und einfach partout nicht begreifen kann und will, wie oberflächlich und egozentrisch vorgebliche "Freunde" sind, für die man über viele Jahre immer da war, im Großen wie im Kleinen. Wie kann man sich nur so täuschen?! Und sowas nun ausgerechnet in der Weihnachtszeit...

- ...dass man in manche Köpfe einfach nicht rein bekommt, dass man sich erstmal eine gesamte Geschichte anhören sollte, bevor man sich ein vorschnelles, falsches Urteil bildet.

- ...dass manche einfach stur drauflos "planen" ohne links und rechts zu schauen und ich nun heute Abend alleine "feiern" darf. :(

:( Denke heute abend mal an Dich!

Wo ich noch Single war habe ich auch alleine Weihnachten gefeiert denn meine Eltern sind früh verstorben.

Kann also mit Dir fühlen.

Kopf hoch und Dir besonders alles alles gute:beer:

Danke Dir Lewis... :tnx: :beer:

Ja, mein Vater ist leider auch recht früh verstorben, danach war leider weihnachtstechnisch zu meist die Luft raus...

Mein Nachbar!
Nicht nur, dass er die Tage meinte, ohne sich überhaupt vorzustellen oder geschweige denn Guten Tag zu sagen, mich direkt mal auf meine "Flurwoche" hinweisen zu müssen.
Nee, ich kam eben nach 2 Tagen bei meinen Eltern nach Hause und ein Klebezettel hing an meiner Tür "Die Flurwoche nicht vergessen!".
WAS BITTE IST DAS FÜR EIN ARSCHL*CH?! ICH will ihn verprügeln, jetzt sofort!!!
So, jetzt reicht´s aber endgültig! Ich pinne ihm das Teil mit der Aufschrift "Ich denke an nichts anderes" zurück an seine Wohnungstür!

:wall::wall::wall:

Was eine lächerliche Plinse, der Typ! Wenn man sonst keine Sorgen hat, hat man´s ja schon ziemlich gut!

:rolleyes:

Hühnchen... solche Wichtigtuer gibt es leider zu oft. Sind oft sehr einsame Seelen und haben wirklich nichts besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag lang anderen Menschen hinter zu sein, was sie alles falsch machen (könnten).

Vorschlag: Ich hab hier nebenan auch so eine nette Dame wohnen, wollen wir die beiden nichtmal einander vorstellen, vielleicht ist dann endlich wieder Ruhe. ;)

Ich habe grade so eine Hasskappe - da legt das Arschl*ch doch tatsächlich laustark mit mir im Treppenhaus an und wirft mir unsägliche Sachen an den Kopf?!
Geh zum Thai-Boxen oder zum Psychiater, Alter und lass unbescholtene Bürger in Ruhe!

:wall::wall::wall:

Dass die Bild Rosi auf der angeblichen Streichliste hat! :wall:

Eeeey?!?! Wir brauchen keinen Mandzukic !!! :wall: :wall: :wall:

Back