Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Punkte gingen vor deinen raus, ich konnte ja nicht wissen was noch so kommt.
Ich revanchier mich, wenn du wieder back to the roots kommst und hier wieder was geiles bringst. So wie früher. Nicht unbedingt die Moistboyz, aber Turbonegro war z.b. ein Highlight. Das war noch freaktaker-Musik. Der Nicknamewechsel und die Contestpause waren kein gutes Pflaster für dich.
(wobei ich das "Mr Vain-Cover" aus der letzten Runde gerne im Finale gehabt hätte).

[...]
...und auch noch 7 Punkte von tsubasa?! :eek:
[...]
"Jesus of Surburbia" von den kommerziellen Möchtegernpunks von Greenday?

Da wird Vedder zwar endgültig ausrasten, aber ich finde das feinste Musik in fünf Akten.![]()
Wieso ausrasten? So schlimm finde ich Green Day gar nicht mehr.
Da wird Vedder zwar endgültig ausrasten, aber ich finde das feinste Musik in fünf Akten.![]()

)
@ Broti:
Danke für die Zwischenstandsmeldung!![]()
"Nächster" beeinhaltet auch dich.

Nun seh zu. Geb mir die Null. Mach es kurz und schmerzlos.

Und Eddie soll nicht meckern. Der ist selber ein Möchtegernpunk.![]()

...also, wenn sonst keiner möchte, mach ich, kann allerdings ein bisschen dauern. Alter Mann und D-Zug und so...![]()
Alle, die nicht spätestens in 5 Minuten abgegeben haben, werden disqualifiziert. Dann hätte zoggg gewonnen, und ich wäre direkt für die nächste Endrunde qualifiziert. Willst du das wirklich?

)
), die schönen Beiträge von Delain (wobei hier mit dem "richtigen" Song vielleicht sogar noch 2 Punkte mehr drin gewesen wären) und Lacuna Coil und den absolut besten Beitrag von Sgt. Pepper, den ich hier bisher hören durfte. In einem mäßigeren Feld wären hier noch deutlich mehr als "nur" 4 Punkte drin gewesen und ich hoffe wirklich, dass dieser Song hier noch entsprechend gewürdigt wird. 
Gut, dass du der Experte bist und Möchtegerne und Kommerzbands so gut ausmachen kannst.
Edit: Aber dass du dich mit Möchtegern auskennst, war mir klar![]()

Hättest du dir nicht einen Konter ausdenken können, der genauso gelingt wie mein Angriff? Alte Spaßbremse.
Hopp, nu mach! :wild:![]()
[...]Ich tu mich aber immer schwer mit Liedern in mehreren Parts mit Rhythmus-und Melodiewechseln, wenn dann einzelne Parts nicht so geil sind.[...]