K
Kurt Cobain
Guest
Dass ich gerade eine Bekannte in Florida zum Werder-Fan gemacht habe 
Andrea

Andrea

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und einer davon fährt gleich ein 400 Kilometer, nur um heute Nacht noch bei mir zu sein!
Ich sag es mal mit Benders Worten: "Ich habe Weihnachten gewonnen!" :applaus:

)
Ich bin froh, dass dann ja doch noch alles gut geworden ist für dich!![]()

Dass wir es heute, trotz allem, recht nett und entspannt haben!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778469:Ist das ne LP Special oder Special 2?

Das ist keine Special. Das ist ne Custom Ebony von Epiphone.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778488:Sehr gut!
Die Special ist mMn viel zu schwer und die Special 2 hat mMn ein mieses Griffbrett.![]()

Von wem haste die denn bekommen?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778496:

Hmm. Good guess, ja... manchmal schenke ich mir auch selbst mal was Schönes. Die Paula hat mir allerdings meine "Weihnachtsabschnittsgefährtin" vermacht.![]()

Bring nen Amp mit 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778519:Bitte was?! Voll nett!![]()

Dann spring ins Auto und komm her! Jammen wir ne Runde!Bring nen Amp mit
![]()

Ja, in der Tat.... ich hab auch gedacht, ich seh nicht richtig... :eek: Aber so ist sie eben.
Ich glaube allerdings, dass sie früher oder später dafür die eine oder andere musikalische Gegenleistung erwartet.
Erstens bin ich glaube ich noch nicht wirklich so weit und zweitens besuchen wir später noch nen netten Gitarristen, der gerade um die Ecke bei seinen Eltern zu Besuch ist.
...allerdings kommt der aus Bremen, Schwachhausen um genauer zu sein.![]()
Das Thema "Dirk, KEINE Gitarre! Wir haben hier nen Overload" hatten wir ja schon mal. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;778561:Ach der!Das Thema "Dirk, KEINE Gitarre! Wir haben hier nen Overload" hatten wir ja schon mal.
![]()