Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja das Spiel ist grausam....aber das Prob sind nicht die fehlenden Topspieler,sondern irgendein MOtivator....Man geht null in die Zweikämpfe, man versuchts nur durch die Mitte...MAn lässt sich auskontern anstatt von Beginn hat sich selbst hereinzustellen und auf Konter zu lauern...wie man es als Auswärtsteam so macht...Trotzdem versteh ich auch nicht,warumm man den besten Mann auf der Bank lässt und wieder mit Fritz und Boenisch beginnt...absolut unverständlich...Es braucht neue innovative Ideen im Spielsystem...Es ist zu durchschaubar -.-

Nach 3 Spieltagen wird hier schon spekuliert, wo wir landen werden?!?

Und nach 3 Spieltagen werden schon Köpfe gefordert?!? Meine Güte, einige haben wirklich ein Ei am wandern...

Ich hol mir jetzt noch ein Becks. Anders ertrage ich diesen Fuck nicht mehr. Und wenn sich bis zur 60. Minute nichts ändern sollte, dann schalte ich entweder sofort aus oder auf die Konferenz um.

Bitte TS, bring SOFORT Özil und Pasanen rein!

NEIN, wir brauchen doch keine Neuzugänge und erst recht keinen für´s DM... Wo sind denn nun alle, die nach wie vor der Meinung sind, dass unsere aktuelle Mannschaft ausreicht?!?!? Gegen einen Aufsteiger ist das absolut erbärmlich... Null Spielordnung und riesengroße Löcher zwischen Abwehr und Mittelfeld... Aber das gehört ja auch gar nicht zu den Aufgaben eines 6ers, stimmt´s?!?!? :rolleyes:

Hier du Heulsuse, du billiges Plagiat eines Haushaltsreinigers. Was bringen uns 1-2 neue Spieler, wenn die ganze Mannschaft nicht im Kopf fit ist und jeden Zweikampf verliert?=Wenn sich alle ausruhen, sobald ein Diego auf dem Platz ist und jeder Werderspieler gedoppelt wird?

Aber nein du hast ja Recht, die Mannschaft in ihrer jetzigen Konstellation ist zu schwach für Gladbach...:rolleyes:

Man muss sich vielleicht auch insgesamt mal fragen ob das was TS da teilweise macht das richtige Signal sein kann.
Özil gegen Schalke stark - aber kaum ist Diego wieder da muss Özil auf die Bank.Obowhl Diego wochenlang gefehlt hat.

Genauso in sachen Stürmer - kaum ist Pizarro da, spielt er auch. Der Rest darf auf der Bank platznehmen.

Dafür gibt es sicherlich noch andere Beispiele und man kann sich zumindest fragen ob dies für das Klima innerhalb der Mannschaft förderlich ist.

Also die beiden Außenverteidiger, keine Worte dazu. Da mangelt es leider auch an Alternativen. Aber heute ist zudem noch das Mittelfeld unterirdisch. Ich hoffe zwar, dass sie das Ruder rumreißen, weiß aber nicht so recht wie. :wall:

Almeida und Özil werden kommen. Na gut... da kann Almeida nich ein paar dicke Dinger verballern und mit Özil wirds hoffentlich im MF ein bisschen besser.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back