Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

dieser quatsch scheint ja ordentlich süchtig zu machen![]()
willst auch mitmachen??? dann schick mir deine emailadresse!!!

P.S. Falls noch jemand nen Invite benötigt => PN mit eurer E-Mail Adresse an mich

lass mich kurz überlegen: NEIN!![]()

wer KEINE Einlandung möchte, schickt mir bitte KEINE pn![]()

mensch leute, was glaubt ihr davon zu haben, wenn ihr 20 leute alle invites preisen? die wahrscheinlichkeit, dass gerade ihr dann ausgewählt werdet, ist doch recht gering. abgesehen davon ist das sinnloses gespamme.
Oh man wieder so ein Schlaumeier hier.... Hast du mal geschaut, wo wir uns hier befinden??? genau OFFTOPIC!!!!!!!!
also mach doch nen Bogen um den Fred, wenn du dich genervt fühlst.....:stirn:
soll ich dir mal erklären, was offtopic bedeutet? das heißt: hier können themen erstellt werden, die zu den anderen bereichen hier im forum nicht passen (= off topic sind). das heißt NICHT, dass IN den einzelnen threads das thema außer acht gelassen werden soll.soll ich dir mal erklären, was offtopic bedeutet? das heißt: hier können themen erstellt werden, die zu den anderen bereichen hier im forum nicht passen (= off topic sind). das heißt NICHT, dass IN den einzelnen threads das thema außer acht gelassen werden soll.

The site's been down because we've been busy building a better way for all our members to redeem.... to handle the crazy, high traffic.
Das andere ist uninteressant, da oben steht durch die Blume:
"So ihr Trottel, wir haben genug Daten von euch! Die Drittanbieter lecken sich die Finger, Viel Spass mit unseren Werbe-Anrufe, -Mails und Briefen.
Sayonara"
"PS: Hier ein bild von meiner neuen Villa ptzplace.lockerz.com"
Genau, das war meine befürchtung. ABER so schlecht englisch kann ich auch nicht 
"So ihr Trottel, wir haben genug Daten von euch! Die Drittanbieter lecken sich die Finger, Viel Spass mit unseren Werbe-Anrufe, -Mails und Briefen.
Sayonara"
Immer wieder erstaunlich, wie die Aussicht, angeblich Produkte für lau zu erhalten, jegliche Vorsicht vermissen lässt und das bewährte Schutzprogramm "Brain 2.0" einfach deaktiviert wird.