Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
denjenigen, vor dem mann angst hat, hat man ja lieber zu sunderland gehen lassen. gerade in der nachbetrachtung zu gestern hätte ich mir einen cana gewünscht, der ein für alle mal zeigt, wo es lang geht.

7 gelbe karten und eine rote karte in 16 spielen sprechen wieder für sich. "die axt" vinnie jones ist n chorknabe gegen cana. :D

Jones von schalke, ibts anscheinend ärger mit Felix, für 6 mio sollte er zu haben sein.

Kuranyi ablösefrei

dann hätten wir für vorne und fürs DM schon mal gut ausgesorgt

Jones wär bestimmt net verkehrt, aber so richtig überzeugt bin ich iwie auch net von dem:zweifeln:

Würd lieber einen spieler sehn der vlt. mehr internationale erfahrung mitbringt

Da der in Spanien aufgewachsen ist, hat er einen spanischen Pass. Dass er für die Spanier ranmöchte, ist wahrscheinlich seine eigene Entscheidung. Könnte auch damit zusammenhängen, dass er mit dem Land mehr verbindet als mit der Heimat seines Vaters, an die er natürlich weniger Erinnerungen hat, da er dort nur als kleiner Junge lebte. Ist aber nur eine Vermutung.

Da der in Spanien aufgewachsen ist, hat er einen spanischen Pass. Dass er für die Spanier ranmöchte, ist wahrscheinlich seine eigene Entscheidung. Könnte auch damit zusammenhängen, dass er mit dem Land mehr verbindet als mit der Heimat seines Vaters, an die er natürlich weniger Erinnerungen hat, da er dort nur als kleiner Junge lebte. Ist aber nur eine Vermutung.

er hat ja auch ne spanische mutter

Jones von schalke, ibts anscheinend ärger mit Felix, für 6 mio sollte er zu haben sein.

Kuranyi ablösefrei

dann hätten wir für vorne und fürs DM schon mal gut ausgesorgt

Oh, mann 6 Mio. für Jones, wenn die Ablöse überhaupt gefordert wird (ich denke eher nicht) und dann noch Kurany.. Halte ich für nicht sinnvoll...
Meiner Meinung her passen diese Spielertypen nicht zu Werder (charakterlich) und ich finde beide werden etwas zu sehr überschätzt.-nein danke !
Den Gentner im Sommer ablösefrei wäre da schon eine schönere Sache...

Back