Werde Christmas King!

Hätte ich es noch nicht im Songcontest unfreiwillig hören müssen, wäre ich jetzt auch raus. Heute beim Geschenke kaufen kams im Laden... Das wäre ärgerlich gewesen...

Ich hab die Weihnachtsmärkte heil überstanden!! :applaus:

ICh geh heut net mehr aus dem Haus, schließe mich ein und Steck mir zur Sicherheit noch Watte in die Ohren! :D

Ich lach mich tot!
Heute um punkt 8:59h höre ich Wham im Auto auf dem Weg zum Bäcker! Erstmal ordentlich aufgedreht und mich gefreut! :p
Gut, dass ich kein eigenes Auto habe, sonst würde ich auch öfter Radio hören!
Aber bis 0:00h hab ich es nicht gehört!

Einen herzlichen Glückwunsch an unsere Sieger des diesjährigen Chrismas-wettbewerbs!

Die Drei Sieger heissen:***************************************

fauti***********

Masa*************

Onkel_Poppi********

Ihr dürft euch nun mit dem Titel Chrismas-King/Queen09 betiteln und in eure Biografie eintragen:)
Und um jetzt ein weinachtslied zu hören(nicht wham) habe ich mal ein rausgesucht: http://www.youtube.com/watch?v=33KSgXwrqWE&feature=related

Allen wünsche ich noch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Hoffe es hat euch gefallen und wir machen es nächstes jahr wieder?!
Euer Lewis:)

Ich lach mich tot!
Heute um punkt 8:59h höre ich Wham im Auto auf dem Weg zum Bäcker! Erstmal ordentlich aufgedreht und mich gefreut! :p
Gut, dass ich kein eigenes Auto habe, sonst würde ich auch öfter Radio hören!
Aber bis 0:00h hab ich es nicht gehört!

Hmm

ich habe das shice Lied immernoch nicht gehört.
Imho läuft bei mir Pipi Langstrumpf :)

Die Weihnachtslieder die bei mir gelaufen sind, war die Kinder CD meiner Tochter (5J) - Rolf Zukowski ^^

Ich gratuliere den Siegern !!
Frohe Weihnachten

Hab es tatsächlich nur ein Einziges Mal bis zum 24. gehört und gestern musste ich es auch nicht ertragen.
Naja von mir auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Wie geil- ich habs tatsächlich geschafft :D

Herzlichen Glückwunsch an die anderen 2 Steher ;)

btw: in der Nacht vom 25. auf den 26. sitz ich im Auto auf dem Nachhauseweg vom Darten... und nun ratet mal, was im Autoradio lief?!

Ich hab den Song gar nicht gekannt, bis ich dann am Heiligen Abend die Weihnachtspop-CD unserer Tochter anhörte, da wars drauf .....

"Mein" Radiosender (das ding) spielte den Song eine Stunde lang am Stück, und damit war gut. Diese Stunde hatte ich zum Glück das Radio aus .... :grinsen:

*****Werde Christmas King!******

Ja auch dieses Jahr wird dieses Spiel unsere wartezeit auf Geschenke:D verkürzen!

Meinetwegen könnt ihr euch auch schon anmelden aber richtig los geht es erst ab dem 01.11

Back