Ha ich bin gut.
Wie gehts?
Ja allerdings!

mir gehts supi
und dir?@melä
ich hab die letztens irgendwo gesehen....wo war das nochmal?
mir würde sonst nur toys 'r' us einfallen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha ich bin gut.
Wie gehts?

und dir?@melä
Zitat von Melä;775171:ich denke, ich werd nachher in der mittagspause mal ins center gucken gehen ob sich da was finden lässt. mit dem gepäck muss es nicht sein wenn nicht unbedingt nötig

Zitat von Melä;775171:ich denke, ich werd nachher in der mittagspause mal ins center gucken gehen ob sich da was finden lässt. mit dem gepäck muss es nicht sein wenn nicht unbedingt nötig
Normalerweise in jeder brauchbaren Spielzeugabteilung.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775180:Rubikwürfel findest du bei die Gesellschaftsspielen.Normalerweise in jeder brauchbaren Spielzeugabteilung.
Zitat von Melä;775186:vergiss nicht, dass ich in norwegen bin. was für euch normal ist, ist es hier nicht unbedingt *g* aber die müssten so in der ecke sein. gestern hab ich einen gefunden, aber nur so nen grossen neumodischen. ich will aber den kleinen alten

Ja allerdings!
mir gehts supiund dir?
@melä

Mir gehts auch gut. Krieg zu Weihnachten wieder zwei neue Beatles Alben![]()

Let It Be und Yellow Submarine. Dann müsste ich alle der späteren Zeit zusammen haben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775192:Ach ja... Ihr tragt ja auch die Hüte an den Füßen und schmiert euch Brot auf die Marmelade...![]()
Zitat von Melä;775203:du warst schon mal in norwegen? *g*
Cool
Das normale Let It Be nehme ich an? Ich kann Let It Be...naked auch nur empfehlen![]()
Ok kommt dann zum Geburtstag. Was hast du dir schönes gewünscht?
Haben keinen Weihnachtsstress gehabt

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775206:Woher sollte ich sowas sonst wissen?! TV gibts hier ja nicht...
Gar nichtsHaben keinen Weihnachtsstress gehabt
![]()
![]()

Auch ne Alternative. Aber ich lass sowie so immer nur schenken![]()

Zitat von Melä;775216:da scheinen die norweger ja sogar fortschreitlicher zu sein. nette erfindung. aber meistens ist da immer nur ein grünes feld zu sehen, auf dem 20 männer hinter einem ball herrennen und dann sind da noch zwei in kästen auf jeder seite. interessante sache. solltest du dir auch mal anschaffen =D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;775229:Cool!
Dafür haben wir fließendes, warmes Wasser! Naja, bis auf Katja...![]()