G
gelöscht
Guest
Ich habe ja "nur" 255 km zu Norwegen (Trysil)![]()
Naja, innerhalb von 255km habe ich bestimmt auch einen Norwegenladen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja "nur" 255 km zu Norwegen (Trysil)![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774642:Naja, innerhalb von 255km habe ich bestimmt auch einen Norwegenladen![]()

Gibt es bei euch auch Norwegenladen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774651:Kann mir gut vorstellen, dass es sowas in Hamburg gibt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;774651:Kann mir gut vorstellen, dass es sowas in Hamburg gibt.

Übrigens kappt die Bahn zwischen Weihnachten und Silvester die Strecke HH - HB... nur falls es jemanden interessieren sollte...also im Fall der Fälle musst du mit deinem Auto den Senf in HH holen Alex![]()

Für mich ist HH bisher auch nur Umsteigebahnhof um nach HB zu kommen![]()
Kann man ja auch über Hannover sonst :grinsen:

@Annelie: Hast du eigentlich eine schwedische "Bahncard"? Falls es überhaupt sowas gibt...
Es gibt sicher eine aber ich habe keine.
Alles klar, hatte nur gefragt, da ansonsten der Preis von B nach HB nochmal günstiger geworden wäre.
Okay, ab jetzt habe ich eine Bahncard (SJ Prio heisst es) war ja kostenlos zu erhalten.
, muss mich jetzt erstmal erkundigen ob man damit überhaupt im Ausland Vergünstigungen bekommt...Scheint mir aber eher so eine Bahncard zu sein womit man gewisse Boni einlösen kann wenn ich das hier so lese...Ah jetzt verkomplizierst du die Sache, muss mich jetzt erstmal erkundigen ob man damit überhaupt im Ausland Vergünstigungen bekommt...Scheint mir aber eher so eine Bahncard zu sein womit man gewisse Boni einlösen kann wenn ich das hier so lese...
Bli medlem i SJ Prio - använd dina poäng till:
- nya resor
- mat i bistron
- Internet ombord
- Scandic Hotels
- Europcar
- Live it
Dessutom:
- Biljettlöst resande med medlemskortet
- Reseprofil på SJs webbplats (snabbare bokning)
- Erbjudanden och nyheter via e-post
- SJ Prio MasterCard (ger mer poäng!)
- Förmåner hos Scandic
- Förmåner hos Live it
- Förmåner hos Europcar
Beroende på medlemsnivå även följande:
- Fritt kaffe och te ombord
- Fri bio på tåg
- SJ Lounge
- Fritt Internet ombord
- Förtur hos SJ Resebutik