G
gelöscht
Guest
Möchtest du nicht auch noch einsteigen. Dänen und Isländer müssten noch frei sein![]()
Ich hatte eben echt schon überlegt, ob ich auf Dänen setze... Aber ne, ich nehme die Deutschen!
MUAHA! FLAWLESS VICTORY!
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du nicht auch noch einsteigen. Dänen und Isländer müssten noch frei sein![]()
:applaus:die nehm ich auch- hauptsache blond
immer rein damit inne Liga....
btw el_ben: Augsburg testet ja auch 2 Finnen, ne?

deswegen sollen die ja blond sein, du Held
immer die Chance erhalten mal blonde Kinder zu bekommen... auch wenn ich mir jetzt schon Sorgen wegen der Rothaarigen mache![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773669:Warum zur Hölle blonde Kinder?!![]()

damit sie in der Heimat ned auffallen und die Namen besser passen![]()

die nehm ich auch- hauptsache blond
immer rein damit inne Liga....
btw el_ben: Augsburg testet ja auch 2 Finnen, ne?
Und du hast gesagt es wäre dir egal wo die rumgammeln
Sorri, Hasi- ich hab dich ganz furchtbar lieb- aber: ich bin auch für mehr Finnen in der BuLi!!
Das weiß ich ja, ändert ja aber Gott sei Dank nichts an der Tatsache, dass dem nicht so is :grinsen:

Zitat von Melä;773683:ich sitze hier seit 8.30 und surfe weil es keine arbeit gibt! ist ja nicht so, dass ich die zeit auch mit weihnachtseinkäufen oder so verbringen könnte, nein...
Der Trend geht halt zum Zweitfinnen.
wiee?
du weißt das mehr Finnen in die BuLi gehören, aber du zweifelst dran das sich dich mag????
ich geh ma heulen
wiee?
du weißt das mehr Finnen in die BuLi gehören, aber du zweifelst dran das sich dich mag????
ich geh ma heulen

Häh? Nein!
Ich meinte damit lediglich, dass ich das akzeptiere, dass du mehr Finnen willst und das auch so okay finde, weil ich ja weiß, dass es nichts daran ändert, dass mehr Schweden inner Buli sind!

Zitat von Melä;773683:ich sitze hier seit 8.30 und surfe weil es keine arbeit gibt! ist ja nicht so, dass ich die zeit auch mit weihnachtseinkäufen oder so verbringen könnte, nein...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;773689:
GENAU SO hab ich das auch erst verstanden!
Böses hasi! Bessere Formulierungen bitte!![]()