Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich tippe mal auf ein (nervenaufreibendes) 3:2 für Werder. :cool:

Wie man ein zu Null tippen kann ist mir rätselhaft. Auf irgendeine bescheuerte Art und Weise, nach der man seinen Kopf minutenlang rhythmisch gegen eine möglichst feste Mauer hauen will, fangen wir uns bestimmt wieder mindestens ein Gegentor ein... :D

Ich hab heut überraschenderweise auch ein ziemlich gutes Gefühl, denk das wird schon werden. Tippe auf ein schönes 3:1 für uns.
:svw_schal:

Ich habe leider, wie schon vor dem Spiel bei der Arminia, nicht das beste Gefühl... Rechne mit einem 1:1, lasse mich aber gern überraschen...

Mach et Pizza

Ich hoffe auf ein paar Genie-Streiche von Diego die uns diesmal endlich auf die Siegerstraße bringen.

Tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg :svw_applaus::beer:

Wiese
Fritz
Prödl
Naldo
Boenisch
Baumann
Frings
Diego
Jensen
Rosenberg
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Pasanen
Vranjes
Özil
Harnik
Sanogo
Almeida

na gut weis ich nicht sonst wenn ich es schaffesamstag her zukommen sind schon 20 seiten die lese ich mir dann so kurz vorm spiel net mehr durch hehe

aber wie kann man nun özil auf die bank verfrachten der junge kommt sich sicher verarschd vor

Wenn Diego fit ist, dann muss er auch spielen, der Junge kostet eine Menge Asche.

Özil darf aber gerne Back-up kommen und das ist auch gut so.

Bei Özil bin ich wirklich dafür, dass er langsam (aber stetig) aufgebaut wird.

Okay, ich denke jetzt, es wird ein hoher Sieg für Werder, ein echtes Schützenfest! Warum? Weil ich gleich weg muß und das Spiel nicht sehen kann :wall: .

Wenn Diego fit ist, dann muss er auch spielen, der Junge kostet eine Menge Asche.

Özil darf aber gerne Back-up kommen und das ist auch gut so.

Bei Özil bin ich wirklich dafür, dass er langsam (aber stetig) aufgebaut wird.

das ist mir schon klar ich sagte ja nichts von diego auf die bank setzen ;-) nur hätte man baumann mal draussen lassen können einfach mal um zu sehn wie özil sich nun macht .. denke mal er hätte einen weiteren einsatz verdient ...

aber ich mit mit der aufstellung auch so zufrieden also ist keine kritik oder sowas hehe:beer::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back