G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771818:Irgendwie bin ich frustig... Was hilf dagegen? Richtig! HSVer vermöbeln! Keine da? Also doch Schokolade! So, ich kille jetzt der Werder Weihnachtsmann!![]()
Ich sortiere Fotos :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771818:Irgendwie bin ich frustig... Was hilf dagegen? Richtig! HSVer vermöbeln! Keine da? Also doch Schokolade! So, ich kille jetzt der Werder Weihnachtsmann!![]()
Ich sortiere Fotos :grinsen:
Ich sehe, ihr habt in meiner Abwesenheit ganze Arbeit in Sachen Orga geleistet!:grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771825:Ja hoch damit! :applaus:

Ich hängen gerade mit. Nur must ihr mir sagen wie viele Karten ich sollte bestellen? Ich denke zwei?
Aber wir halten dich schon noch auf dem Laufenden. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771828:Hui! Wie gut, dass ich den Werder Weihnachtsmann nicht vorm Spiel geöffnet habe... Folie runter und schon fällt der Kopf ab!
Vielleicht wäre uns ja die Niederlage heute erspart geblieben, wenn du deinen Weihnachtsmann vor dem Spiel geöffnet hättest 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771829:Vielleicht garkeine. Wenn wir über Dauerkarten sechs Karten bekommen haben wir genug.Aber wir halten dich schon noch auf dem Laufenden.
![]()
Ich hängen gerade mit. Nur must ihr mir sagen wie viele Karten ich sollte bestellen? Ich denke zwei?

Kann man aber auch verschieden interpretierenVielleicht wäre uns ja die Niederlage heute erspart geblieben, wenn du deinen Weihnachtsmann vor dem Spiel geöffnet hättest
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771841:Hätte hätte Fahrradkette...
Hätte ich heute nicht den NUMMER 1 IM NORDEN Schal sondern den ICH DANKE MEINEN ELTERN, ... DASS ICH KEIN SCHEISS HSV-FAN GEWORDEN BIN Schal getragen hätte, hätten wir vielleicht 5:0 gewonnen! HÄTTE!![]()
Du hast ja Recht 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771841:Hätte hätte Fahrradkette...
Hätte ich heute nicht den NUMMER 1 IM NORDEN Schal sondern den ICH DANKE MEINEN ELTERN, ... DASS ICH KEIN SCHEISS HSV-FAN GEWORDEN BIN Schal getragen hätte, hätten wir vielleicht 5:0 gewonnen! HÄTTE!![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder fragte, wohin wir kämen, aber niemand ginge um nachzusehen, wohin man käme, wenn man ginge?

Hm, kommt noch drauf an, wie viele wir über Dauerkarten bekommen. Nicht, dass wir zu viele haben. Sagen dir dann noch mal bescheid!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771855:
So alle mit DK:s kann sicher Karten kriegen.

Why have I never recognized that after Monday and Tuesday, the calender says WTF?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771862:Sicher nicht, weil es 25000 DKs gibt und jeder davon zwei bestellen kann, also wären das 50000 Karten für Werder... Enschede hat 24000 Plätze
Aber die DK Besitzer werden halt als erstes abgearbeitet, somit ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten welche zu bekommen.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;771864:What kind of calender does THAT?!![]()