Ich glaube wir dürfen uns über den Schiedsrichter nicht beschweren....... Zumindest alle die das Spiel objektiv sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sicher nicht, aber ein solcher Rotz wie da gerade TROTZ Überzahl angeboten wird, regt mich einfach nur auf. Und über die Spiele der letzten Wochen brauch man wohl auch nicht diskutieren. Man hatte so viel Potenzial, so viele Möglichkeiten, stand zwischenzeitlich auf Grund genialer Leistungen auf Platz 1 und verspielt sich das alles wieder mal im alten Trott, in dem man so einen Mist anbietet.
Sicher nicht, aber ein solcher Rotz wie da gerade TROTZ Überzahl angeboten wird, regt mich einfach nur auf. Und über die Spiele der letzten Wochen brauch man wohl auch nicht diskutieren. Man hatte so viel Potenzial, so viele Möglichkeiten, stand zwischenzeitlich auf Grund genialer Leistungen auf Platz 1 und verspielt sich das alles wieder mal im alten Trott, in dem man so einen Mist anbietet.
Zitat von [Sportfreund];770750:Du bist der Inbegriff eines Fans mit überzogener Erwartungshaltung, der um sich schlägt, wenn es nicht läuft. Ein faszinierendes Realexperiment.

Ich glaube wir dürfen uns über den Schiedsrichter nicht beschweren....... Zumindest alle die das Spiel objektiv sehen
Die kroatensau
einfach liegen lassen
Ist ja schon unfassbar, wie lange werder in der Bundesliga kein Tor mehr erzielt hat...

Man sollte aber auch mal die Realität nicht aus den Augen verlieren: Der ach so schlechte Trainer, mit dem man nie Meister wird, hat es vergangene Saison geschafft, das wir den DFB-Pokal gewonnen haben und im Finale das UEFA-Cups standen... bei ner Niederlage gegen dieses Pack gleich wieder rumzupoltern, das der Trainer Schuld ist, ist einfach "unnötig"