Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Das schlimme ist echt, dass mans bei Werder immer schon nach 10 Minuten vorhersehen kann. Dieser Spielverlauf war wirklich absehbar, nach der roten Karte konnte man dann aber denken "Ok, Überzahl... jetzt müssen die was reissen!" und es kommt rein garnichts.

So ab Spieltag 21 stehen wir dann auch wieder verdientermaßen auf Platz 11 und dann is gut.

Also ehrlich, Werder spielt seit 60 min in Überzahl und Werder hatte in der 2. Halbzeit nicht eine Torchance!! Das ist erbärmlich! Die HSV Fans lachen sich kaputt! Zu recht!

Dann kommt erstmal noch der Rückrundenanfang. Dann werden wir gegen Bayern, Leverkusen, Stuttgart und Hopp weniger Punkte holen als in der Hinrunde und am Schluss sind wir wieder Zehnter. Es ist so wahnsinnig grandios, wie man mit diesem Potenzial so dämlich sein und jedes Mal aufs Neue die Patzer von Konkurrenten nicht nutzen kann. Und jetzt sogar noch gleich zwei wichtige direkte Duelle verlieren.

Naja irgendwie vermisste ich die Zeiten als noch ein Eilts und Bode gespielt haben. Die haben sich derart den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen auch im Rückstand um ein Spiel zu drehen. Was würde ich für die Beiden jetzt geben.

Das schlimme ist echt, dass mans bei Werder immer schon nach 10 Minuten vorhersehen kann. Dieser Spielverlauf war wirklich absehbar, nach der roten Karte konnte man dann aber denken "Ok, Überzahl... jetzt müssen die was reissen!" und es kommt rein garnichts.

So ab Spieltag 21 stehen wir dann auch wieder verdientermaßen auf Platz 11 und dann is gut.

Bist du einer von den Süd-Sitzern,die auch bei einem 3:0 zu Hause in der 40.min rum meckern das zu wenig gelaufen wird ect? :wall:

Die HAMBURGER haben super eingkeauft...muss man mal so sagen..haben auf allen Positionen gute Leute und wie man gesehen hat, können sie auch eine Verletztenmisere gut durchstehen...

Aber vielleicht gewinnen wir ja (auf Platz 11 stehend) wieder den DFB Pokal und dann ist wieder alles vergessen..:rolleyes:

Back