Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anschluss bitte
dann geht noch was:svw_applaus:

ich verstehe nicht, wer immer behauptet wir hätten ne spitzenmannschaft.wer sowas von grottig, ohne wirklichen willen, verunsichert und mit lausigem passpiel gegen 10 hamburger spielt, der hat da oben nichts zu suchen.das game werden wir verdient verlieren.grauenhafter fussball, zum abschalten
:stirn:
:stirn:Dann lerne erstmal vernünftiges Kritisieren,und nicht dieses Assige "Behindert" ect...
Was aus dieser an sich sehr guten Hinrunde geworden ist, tut einfach nur noch weh... dieser 6. Platz. diese 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind sowas von unnötig.
Das ärgerlichste ist - gegen Hamburg und Schalke kann man mal verlieren, ohne die ganzen unnötigen Unentschieden gegen Mannschaften wie Köln etc. hätte man sich ein Spiel wie heute einfach mal erlauben können. :zweifeln:
Ne andere Beschreibung für so einen absolut bescheuerten Wechsel gibts für mich nicht
Ne andere Beschreibung für so einen absolut bescheuerten Wechsel gibts für mich nicht
Was aus dieser an sich sehr guten Hinrunde geworden ist, tut einfach nur noch weh... dieser 6. Platz, diese 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind sowas von unnötig gewesen.

Zitat von [Sportfreund];770650:Es gibt einen Unterschied zwischen "Kritik" und "mit Beleidigungen um sich werfen".
Deine Äußerungen solltest du dringend noch einmal überdenken. Weiteres später.

hm hoffentlich kriegen wir noch nen elfer den wiese schiessen darf
und? wie ist die stimung bei euch? meine passt sich den aussentemperaturen an. unfassbar schlecht, was wir seit 5 wochen spielen. mal sehen, wann wir wieder anfangen richtig fussball zu spielen.
ich verstehe nicht, wer immer behauptet wir hätten ne spitzenmannschaft.wer sowas von grottig, ohne wirklichen willen, verunsichert und mit lausigem passpiel gegen 10 hamburger spielt, der hat da oben nichts zu suchen.das game werden wir verdient verlieren.grauenhafter fussball, zum abschalten

Werder spielt seinen Part gemütlich runter. Der Kommentar passt.

Was aus dieser an sich sehr guten Hinrunde geworden ist, tut einfach nur noch weh... dieser 6. Platz, diese 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind sowas von unnötig gewesen.
Naja immerhin ist jetzt die Verhandlungsbasis von Aloffs gestärkt worden.