Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Irgendwann werde ich verstehen, wenn Timmey die Nase voll hat und wechselt.

Ich würde verstehen wenn Naldo wechselt, der ist einfach zu gut für unsere Abwehr.

Euch ist schon aufgefallen, dass es gerade mal vier Mannschaften gibt, die weniger Tore kassiert haben als wir? Leverkusen, Schalke, Bayern. Und Köln.

Nicht dass mich die Leistung unserer Defensive heute begeistern würde. Aber völlig talentfrei sind unsere Innenverteidiger, die heute auf den Außenpositionen spielen, nun auch nicht.

Das ärgerlichste ist - gegen Hamburg und Schalke kann man mal verlieren, ohne die ganzen unnötigen Unentschieden gegen Mannschaften wie Köln etc. hätte man sich ein Spiel wie heute einfach mal erlauben können. :zweifeln:

Es ist mir vollkommen egal, wenn wir heute verlieren, aber verlieren ohne versucht zu haben zu gewinnen ist s*****e.

ich verstehe nicht, wer immer behauptet wir hätten ne spitzenmannschaft.wer sowas von grottig, ohne wirklichen willen, verunsichert und mit lausigem passpiel gegen 10 hamburger spielt, der hat da oben nichts zu suchen.das game werden wir verdient verlieren.grauenhafter fussball, zum abschalten

Sorry aber wie schon gesagt... mit einer solchen Spielweise, einer solchen desolaten Abwehrleistung den gleichen Fehlern immer und immer wieder, gewinnst du in 100 Jahren keine Meisterschaft mehr. Aber das man als fan nicht kritisieren darf, bin ich hier ausm forum schon gewöhnt.

Es gibt einen Unterschied zwischen "Kritik" und "mit Beleidigungen um sich werfen".

Deine Äußerungen solltest du dringend noch einmal überdenken. Weiteres später.

Was aus dieser an sich sehr guten Hinrunde geworden ist, tut einfach nur noch weh... dieser 6. Platz, diese 6 Punkte Rückstand auf die Spitze sind sowas von unnötig gewesen.

Back