Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer isn jetz rechter verteidiger???
Elia, Mathjisen, Demel...
Aber realistisch, wenn Jansen seine Form beibehält, ist er für die linke Außenbahn gesetzt.
Zitat von [Sportfreund];770489:Özil ist seit Wochen auch ein Schatten seiner selbst. Diego hat in miesen Zeiten zumindest noch durch Einzelaktionen auf sich aufmerksam gemacht - Özil nur durch Rumtraben und Meckern. Man merkt, dass er noch lange nicht so weit ist, wie einige ihn hier sehen.
Zitat von [Sportfreund];770489:Özil ist seit Wochen auch ein Schatten seiner selbst. Diego hat in miesen Zeiten zumindest noch durch Einzelaktionen auf sich aufmerksam gemacht - Özil nur durch Rumtraben und Meckern. Man merkt, dass er noch lange nicht so weit ist, wie einige ihn hier sehen.
Was mich wurmt: Jetzt zeigt die Mannschaft, dass sie es kann. Warum erst jetzt? Gegen starke Gegner wie den HSV ist volle Konzentration von Beginn an eine Selbstverständlichkeit. Da fägnt man nicht erst ab der 20. mit an.
Soll jetzt wechseln:
Rosi für Prödl
Almeida für Marin
Moreno für Hunt

Wieso gehen auch alle immer davon aus, dass man in Unterzahl automatisch schlechter spielen müsse?
Die kroatensau
einfach liegen lassen

Schon klar. Und Jansen dürfte durchaus für Deutschland auflaufen.na ich mein doch für deutschland