Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Wer gewinnt das Nordderby?

• Hamburg!

Votes: 31 17,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,9%
  • Werder!

Votes: 133 74,7%

• Total voters
    178
Ich kann den Lotto King Karl nicht ab.

Der macht da im Interview so einen auf friedlich, aber normalerweise ist er doch die Nr. 1 wenn es darum geht, gegen Werder Bremen oder Wiese zu sticheln.

Genauso und nicht anders. Der Gabelstapler ist einer der größten Provokateure bei den Stellingern und macht da jetzt einen auf Unschuldslamm und beschwert sich über Timmey. Ganz großes Tennis.
Verstehe nicht, wieso Arnie, der ja nun wirklich die Vernunft in Person ist, sich immer wieder auf Interviews zusammen mit dieser Wurst einlässt und nicht stattdessen mal einen intellektuelleren Gesprächspartner auf Seiten der Stellinger einfordert.

War ja klar. Der scheiß Stellinger tut wieder ganz freundlich und Arnie nutzt seine Chance die "Scheiß HSV" Schals der Wanderers zu kritisieren. Tolles Interview der beiden Freunde.:rolleyes:

Ich kann mich übrigens noch an das Interview von vor den 19 Derbytagen erinnern, wo der LKK sinngemäß meinte, die Stadionsprecher müssten deeskalieren wirken oder sowas. Da habe ich mich direkt an seine deeskalierenden Maßnahmen bei den Würfen gegen Wiese ein Jahr vorher erinnert ("Bitte keine Getränke an Herrn Wiese reichen..."). So ein verlogener Drecksack.

Ich hoffe der Rasen ist in gutem Zustand, auf weißen, matschigen, rutschigen, dreckigen Rasen wären die Rumpelkicker aus Hamburg denke ich im Vorteil. Unsere Schönwetter Techniker brauchen nen anständigen Platz für ihre Stärken.

Back