Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie kann man das da noch so verhaun....

Diese komischen Popstarsmenschen kommen doch auch nur, weil der Sender das will.Wäre es nicht eigentlich erheblich günstiger für Prosieben, wenn man die ganzen nervigen Musicacts wegließe? Kostet keine Gage und würde die Einschaltquote nicht fallen lassen. Zumal die Leute, die da auftreten, qualitativ um Längen schlechter sind als die Künstler in anderen Shows wie Wetten, dass.
Endlich mal ein gutes Match, hat ja bis zum Letzten gedauert.
Oder was meinst du?Wenn's kein Matchball-Spiel wäre, wär's doch noch gar nicht das letzteOder was meinst du?

wieso nimmt die die Handbremse, wenn sie sowieso keinen Speed hat?

Ich glaube, dass nach all den Schlag den Raab-Sendungen Raab einen großen Vorteil durch seine Erfahrung im Umgang mit den Drucksituationen hat, die er ziemlich jedem Kandidaten voraus hat.
Sicherlich hat er diesen Vorteil, trotzdem war es von anfang an klar, dass diese Frau keine Chance hat, das hat man schon bei den letzten Folgen mit Kandidatin gesehen. Da muss man halt mal nen Hans-Martin als Gegner auswählen, dann verliert Raab auch.

Aber sehr sympatische Kandidatin. Das genaue gegenteil von hans-Martin. Weiblich, nett, klug, hübsch.![]()