Aufstellungen und Tipps

Wenn man die Ergebnisse heute so sieht ist eine Niederlage unbedingt zu vermeiden!
Hoffe auf ein 1:0 für uns. Elfmetertor durch Wiese :-)

Nach dem heutigen Tabellen-Zwischenstand muß es einfach ein Sieg werden!

:svw_schal: :applaus: :svw_schal:

Ich hoffe 1:2 oder 1:3 für Werder!

:applaus: :applaus: :applaus:

@Ich liebe Klose
eine rote Karte für Humbug könnte drin sein!

Wieviele rote Karten tippt ihr für morgen?

Ich setzte auf 4. :D:p

;)

Tippe auf 3. Zwei davon für die Orks (Jarolim und Mathijsen wären da Kandidaten) eine gegen uns (für den eingewechselten Niemeyer, der Petric in der 89. per Notbremse am Anschlusstreffer zum 1:5 hindert). So wird es kommen! Auf geht`s, Jungs und kommt nicht ohne 3 Punkte nach Hause!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich denke auf jeder Seite wird es 2 rote geben.

Bei den Stellingern, wie schon genannt Jarolim, zudem Petric nach einer Tätigkeit.

Bei uns trifft es Frings (gelb-rot) und Özil, ebenfalls Tätigkeit.

;)

tja scheiss spieltag bis hierhin....Wir sind zum Siegen verdammt, da wir es nicht geschafft haben in den vermeintlich leichten Spielen zu siegen.

Zum Vorredner weiter oben: Ich hoffe Marin spielt. Wahrscheinlich gewinnen wir 1:0 durch FE durch Foul an Marin. Alle freuen sich und sind begeistert.

Tippe: 1:0 bzw. 2:1 für uns. Sieg muss sein....:svw_applaus:

Zitat von Christian Günther;768608:
Warum verdammt nochmal ein 17er Kader? Die U23 hat kein Spiel und doch bleiben Oehrl, Andersen und Husejinovic zu Hause. Kann mir das mal jemand erklären? :18:

Da hätte ich auch gerne eine Erklärung für. Huse war ja schon ein paarmal im Kader, ist also nicht ganz so außen vor wie Vranjes und Tosic. Andersen hätte auch wirklich Sinn gemacht bei unserer "üppigen" Besetzung auf AV.

Zitat von Christian Günther;768608:
Warum verdammt nochmal ein 17er Kader? Die U23 hat kein Spiel und doch bleiben Oehrl, Andersen und Husejinovic zu Hause. Kann mir das mal jemand erklären? :18:

Das wüsste ich auch gern. Wenn man schon einen Platz über hat, sollte man den auch nutzen und wenn junges mitnehmen.

Zumal wir in der Verteidigung morgen nicht gerade viele Alternativen haben.

1:0 Pizarro
2:0 Özil
3:0 Wiese
4:0 Hunt
Rot Jarolim
5:0 Rosenberg
6:0 Marin
7:0 Naldo
8:0 Naldo
9:0 Naldo
10:0 Wiese
11:0 Olic
Ein gefrusteter Fan wirft eine Papierkugel auf's Feld,
12:0 Wiese
13:0 Eigentor Elia
14:0 Allofs
15:0 Ich
16:0 Wiese
17:0 Wiese
Noch eine Papierkugel wird aufs Feld geworfen.
18:0 Prödl
19:0 Wiese
Die Hamburger versuchen, mit Papierkugeln Wiese abzuwerfen. Keiner trifft. Das ganze Feld liegt voller Papierkugeln.
20:0 Moreno
21:0 Eigentor Petric
22:0 Papierkugel
23:0 Lotto King Karl

Aber bitte werdet nicht überheblich. :tnx:

Es wird genauso kommen. Der Wettschein ist schon ausgefüllt. Endergebnis 23:0, und für die Papierkugeln bei der Livewette ist auch gesorgt.

1:0 Pizarro
2:0 Özil
3:0 Wiese
4:0 Hunt
Rot Jarolim
5:0 Rosenberg
6:0 Marin
7:0 Naldo
8:0 Naldo
9:0 Naldo
10:0 Wiese
11:0 Olic
Ein gefrusteter Fan wirft eine Papierkugel auf's Feld,
12:0 Wiese
13:0 Eigentor Elia
14:0 Allofs
15:0 Ich
16:0 Wiese
17:0 Wiese
Noch eine Papierkugel wird aufs Feld geworfen.
18:0 Prödl
19:0 Wiese
Die Hamburger versuchen, mit Papierkugeln Wiese abzuwerfen. Keiner trifft. Das ganze Feld liegt voller Papierkugeln.
20:0 Moreno
21:0 Eigentor Petric
22:0 Papierkugel
23:0 Lotto King Karl

Aber bitte werdet nicht überheblich. :tnx:

Es wird genauso kommen. Der Wettschein ist schon ausgefüllt. Endergebnis 23:0, und für die Papierkugeln bei der Livewette ist auch gesorgt.

Mir würde - ehrlich gesagt - ein 19:0 schon reichen :applaus:

Wiese
Prödl - Merte - Naldo - Pasanen
Frings
Jensen - Hunt
Özil
Pizarro - Almeida

Tipp: 1-2 (Pizarro, Özil)

:svw_applaus:

---------------------Wiese------------------
---------------------------------------------
---Prödl---Mertesacker---Naldo---Pasanen----
---------------------Frings------------------
---------Jensen------------------Borowski----
----------------------Özil--------------------
----------Pizarro---------------Rosenberg----

marin würde ich in der 60. einwechseln um nochmal einen fitten spieler reinbringen zu können der ordentlich wind machen kann... allerdings nicht für einen stürmer sondern i wo im mittelfeld, da macht er sich besser hab ich das gefühl. pizza würde ich auch rausnehmen und dafür almeida noch reinbringen am ende. nicht dass claudio sich noch übernimmt (wer weiß ob er 90 min schon packt) und dann in der winterpause hier zu lesen ist dass er schon wieder was am fuß hat und die vorbereitung nicht itmachen kann... außerdem machen sich markus und hugo im sturm zusammen auch sehr gut.

mein tip 3-1 (rosenberg, pizza, özil)

Back