Joar, ich konnte mir auch die wichtigen Sachen merken aber das heißt noch nichts an sich
Das Foto meinte Caro vorhin![]()
Cool, und wer bist du?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar, ich konnte mir auch die wichtigen Sachen merken aber das heißt noch nichts an sich
Das Foto meinte Caro vorhin![]()

Anderes Thema, ok???![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767142:Ich fand solche Serien immer total doof, bis ich in Amerika war und festgestellt habe, dass es doch nicht so unrealitisch ist (von der Handlung/Actionanteil schon - so aufregend ist das Leben da auch nicht, aber die Kleinigkeiten). Ich krieg nur immer furchtbar "Heimweh" wenn ich solche Serien gucke und trotzdem tu ich es immer wieder und bin dann total depri...![]()
![]()
Naja, dumm. Ich bin auch später volljährig geworden als die meisten anderen, aber dafür sind wir dann auch jung wenn wir Ausbildung/Studium fertig haben(Ok - ich bin natürlich so "doof" im Ausland zu studieren wo die anderen alle 1-2 Jahre jünger sind als ich wenn sie anfangen, aber was solls)

Cool, und wer bist du?![]()

Wie??? Hä??? Habe ich was verpasst???![]()

Du hast doch angefangen mit dem Handballverein![]()

Oh ja, siehst echt noch total jung aus![]()
so alt ist das nicht 
Ja schon, aber warum "erwischt"???![]()

Ich bin auch erst 17so alt ist das nicht
![]()

Es schneiiiit...![]()
![]()

Nee, sieht man ja auch![]()

So unrealistisch sind mache Sachen sicher nicht aber diese ständigen Krankenhausaufenthalte sind dann schon etwas ermüdend fand ich ..![]()
Was willst du denn studieren im Ausland ?![]()
Ich versteh aber was du meinst, ich konnte dem ja früher selber nichts abgewinnen und dachte ehrlich gesagt solche Serien gucken nur Tussis
Ich sagte Lemgo, und du wolltest prompt das Thema wechseln
Oder war das nicht darauf bezogen?

Hey, wie gehts?

Zitat von Van Bommel ist so süß!;767185:Am Anfang sind sie aber zum Glück noch nicht so häufig.Ich versteh aber was du meinst, ich konnte dem ja früher selber nichts abgewinnen und dachte ehrlich gesagt solche Serien gucken nur Tussis
![]()
![]()
Politik und Psychologie
Was willst du danach damit machen ?Hey, wie gehts?