WVSC - Werdervision Songcontest - Runde #22

Zwischenstand HF #1:

Abgegeben haben:

Lichtgestalt Kaiser Franz
100%-Fan
patkaz
tsubasa
Brotmann
Biju
Micoud21

Es fehlen noch:

Slizr
hasenbommel
Eddie Vedder
JayCa
OceanChild
OstkurvenHuhn
Manny Calavera
thehauser
oceandreamer
CeKay
Van Bommel ist so süß!

Höchstnoten: 3
Höchststrafen: 2
Schnitt: 2,89

verbleibende Zeit: 2 Tage, ~ 4 Std.

Vorweg: Ich bin kein Onkelz Fan. Ich mag deren Musik einfach nicht (<- das musste ich jetzt schreiben, um von dir nicht sofort in eine Ecke gestellt zu werden)

Aber, wie man jemanden nach so langer Zeit immernoch irgendwelche Jugendsünden vorwerfen kann, ist schlicht lächerlich und spricht nicht unbedingt für deine Toleranz.

Oder bist du selbst absolut unfehlbar? Und wenn, die Jungs haben sich klar bekannt und Fehler zugegeben (soweit ich weiß). Was ist daran verkehrt?

Das Wort Rechtsrock war plakativ formuliert, ja. Dennoch waren BO für mich nie etwas anderes als in dieser Richtung, man muss sich ja nur mal angucken, wieviele Rechte in meiner Nazi-Hochburg hier mit BO-Shirts rumlaufen.
Ich verstehe auch nicht, wieso so etwas immer als "Jugendsünde" abgetan wird. Es ist etwas anderes, wenn eine Einzelperson mal irgendwas rechtsradikales sagt und später einsieht, dass es falsch war. Diese Leute haben derartige Musik für ein ganzes Massenpublikum gemacht. Das ist für mich eine ganz andere Kategorie. Vielleicht haben BO auch schlichtweg nicht die Intelligenz, ihre "Jugendsünden" in moderatem Umkreis abzulassen.

Soo Bewertungen sind raus. Insgesamt rehct ausgeglichenes Halbfinale wie ich finde. Nichts dabei was wirklich raussticht. Weder in die eine noch in die andere Richtung

Zwischenstand HF #1:

Abgegeben haben:

Lichtgestalt Kaiser Franz
100%-Fan
patkaz
tsubasa
Brotmann
Biju
Micoud21
thehauser

Es fehlen noch:

Slizr
hasenbommel
Eddie Vedder
JayCa
OceanChild
OstkurvenHuhn
Manny Calavera
oceandreamer
CeKay
Van Bommel ist so süß!

Höchstnoten: 3
Höchststrafen: 2
Schnitt: 2,89

verbleibende Zeit: ~ 36 Std.

Punkte sind raus. Schnitt tut nichts zur Sache.

Ich habe diesmal etwas strenger bewertet, da ich zuletzt viel zu viele 3er und 3,5er hatte und somit jetzt besser differenzieren kann.
Deswegen gibt es auch ein paar Noten, die nur bei 2,5 oder tiefer liegen. 4,5 ist das Höchste - zweimal.

Na, Alex, von dir hört man gar nüscht mehr... wie lang ist bei Dir noch? Bin ich schon raus? Ich mach dann den Aussenstehenden. :D

Abgegeben haben:

eisendieter
Alex-GRÜN-WEISS
HHF
Bine1200
Roy Keane
zoggg
sgt. pepper
96er
el_ben
svw-dexter

Es fehlen noch: