Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meine, wenn sie wen zitieren, wird das ja wohl nicht erlogen sein oder, so dass man diesem Artikel vielleicht Glauben schenken darf :D

Um ein Endlosthema zu vermeiden und wieder einen einzelnen Spieler zum alleinigen Zukunftsfaktor hochzustilisieren sollte das Ziel für Dubai eindeutig sein : Vertragsabschluß zur Verlängerung, andernfalls ziehen lassen.

Dass KATS versucht in der Winterpause den Vertrag zu verlängern ist die Logische Lösung... im Sommer vor der WM den Vertragspoker zu beginnen wäre Blödsinn ... deshalb Dubai Schlagzeile: Özil verlängert bis 2014 :D

Dass KATS versucht in der Winterpause den Vertrag zu verlängern ist die Logische Lösung... im Sommer vor der WM den Vertragspoker zu beginnen wäre Blödsinn ... deshalb Dubai Schlagzeile: Özil verlängert bis 2014 :D

ich geh davon aus das er verlängert, aber ich könnte alles drauf wetten das er nur bis 2012 verlängert, maximal bis 2013, aber 2013 wäre ja noch in ordnung

Verschenkt wird nichts...:rolleyes:

Man muss erst mal etwas zu verschenken haben, bevor man etwas verschenken kann. Allofs hat nichts, aber auch gar nichts in der Hand. Und das ist der Denkfehler den viele machen. Der Vertrag zwischen dem Spieler Özil und dem Verein SV Werder ist bis Sommer 2011 rechtsgültig. Und wenn eine Vertragspartei, in dem Fall der Spieler, auf die Einhaltung des Vertrages besteht, dann kann sich Allofs auf den Kopf stellen. Dann bleibt der Spieler bis Vertragsablauf 2011 bei Werder. Ein Spieler ist nun mal keine Ware, den man beliebig hin und her schieben, oder nach Lust und Laune verkaufen kann. Wenn also Mesut darauf bestehen sollte, seinen Vertrag bei Werder zu erfüllen, kann Allofs nichts machen.

Jetzt werden sicher einige damit ankommen, dass man ja den Spieler, wenn er sich einem Verkauf in den Weg stellt, auch bis Vertragsende auf die Tribüne setzen könnte. Das sollte man sich schnell aus dem Kopf schlagen. Dadurch würde nur der Verein seinen guten Ruf ruinieren.

Das alles sollte man berücksichtigen, wenn man in Dubai miteinander spricht!

Mir liegt Werder nunmal tausendmal mehr am Herzen als Mesut persönlich. Wenn Mesut meint, er müsse den Verein 2011 Ablösefrei verlassen und sein Glück in England bei Schitty versuchen, dann soll ihm der Hintern abbrennen :wild:

ich geh davon aus das er verlängert, aber ich könnte alles drauf wetten das er nur bis 2012 verlängert

Und wahrscheinlich wird es auch eine Ausstiegsklausel geben, wenn sich ein tolles Angebot für beide Seiten ergibt.

Ich könnte mit beidem gut leben.

Man muss erst mal etwas zu verschenken haben, bevor man etwas verschenken kann. Allofs hat nichts, aber auch gar nichts in der Hand. Und das ist der Denkfehler den viele machen. Der Vertrag zwischen dem Spieler Özil und dem Verein SV Werder ist bis Sommer 2011 rechtsgültig. Und wenn eine Vertragspartei, in dem Fall der Spieler, auf die Einhaltung des Vertrages besteht, dann kann sich Allofs auf den Kopf stellen. Dann bleibt der Spieler bis Vertragsablauf 2011 bei Werder. Ein Spieler ist nun mal keine Ware, den man beliebig hin und her schieben, oder nach Lust und Laune verkaufen kann. Wenn also Mesut darauf bestehen sollte, seinen Vertrag bei Werder zu erfüllen, kann Allofs nichts machen.

Jetzt werden sicher einige damit ankommen, dass man ja den Spieler, wenn er sich einem Verkauf in den Weg stellt, auch bis Vertragsende auf die Tribüne setzen könnte. Das sollte man sich schnell aus dem Kopf schlagen. Dadurch würde nur der Verein seinen guten Ruf ruinieren.

Das glaubst du doch nicht ernsthaft. :lol:

Wenn du einmal richtig überlegst,hat in EINEM Fall auch KA etwas in der Hand.
Und das ist dein Denkfehler.

:eek: Ich bin begeistert! Nicht wegen dem BILD Artikel, sondern dass Werder mal zum Trainingslager nach Dubai fliegt und nicht zum 1001 Mal in die Türkei. Sensationell! :p

Glaubst du das ernsthaft??

Ahhh, sorri, die Frage erübrigt sich eigentlich bei dir....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs wie der Bittsteller angekrochen kommen muss, damit der große Mesut Özil doch bitte bitte seinen Vertrag verlängert.

Mesut ist hoffentlich nicht so dämlich zu vergessen, wer ihm denn erst ne Chance gegeben hat.
Sonst würde er nämlich heute noch bei Schalke die Bank wärmen.
Ich erwarte keine Dankbarkeit von ihm in Form von Almosen... so von wegen "okay, verlänger ich mal, damit die noch ewas Kohle bekommen".
Wenn er bleibt, soll er das aus Überzeugung tun.

Und wenn er denn gehen will- bitte schön- Reisende soll man nicht aufhalten!
Vielleicht wird er bei einem der Scheichclubs in England zum Star.... vielleicht aber auch nicht.
Notfalls bieten aber die arabischen Clubs ne Menge Kohle...
Und mal was zum Nachdenken, Cem- schau dir mal Ailton an.
Er hat ja nach Werder die große Karriere erlangt, nicht wahr??
Weggehen ist nicht immer die logische Konsequenz....

Vielleicht gewinnt Werder die CL nie- sei es drum, aber wer garantiert denn den CL-Sieg von ManU?!

Das glaubst du doch nicht ernsthaft. :lol:

Wenn du einmal richtig überlegst,hat in EINEM Fall auch KA etwas in der Hand.

Also, deiner Meinung nach ist Allofs Trumpf Mesut im Fall der der Fälle auf die Tribüne zu setzen. Na da bin ich mal gespannt. Nach einer WM einen Nationalspieler wegen Vertragsstreitigkeiten auf die auf die Tribüne zu setzen, nur um ein Exempel zu statuieren ist der bürgerliche Selbstmord. Der DFB wird sich das nicht kommentarlos anschauen. Und auch andere Profi-Spieler werden das aufmerksam mitverfolgen.

Das alles sind aber nur Planspiele. Ich wünsche mir sehr, dass Mesut sich mit dem Verein auf eine Vertragsverlängerung einigt!

Also, deiner Meinung nach ist Allofs Trumpf Mesut im Fall der der Fälle auf die Tribüne zu setzen. Na da bin ich mal gespannt. Nach einer WM einen Nationalspieler wegen Vertragsstreitigkeiten auf die auf die Tribüne zu setzen, nur um ein Exempel zu statuieren ist der bürgerliche Selbstmord. Der DFB wird sich das nicht kommentarlos anschauen. Und auch andere Profi-Spieler werden das aufmerksam mitverfolgen.

Das alles sind aber nur Planspiele. Ich wünsche mir sehr, dass Mesut sich mit dem Verein auf eine Vertragsverlängerung einigt!

konnte man ja letzte Saison wundervoll bei Poldi sehen nich??
Intervention mitsamt Sitzstreik durch den DFB weil Poldi ned genug Einsätze bei den Bazis hatte...

und wovon träumst du nachts??

Das wird Allofs wohl kaum können, ohne sich mit Schaaf zu überwerfen. Ihr müsst mal von dem Trip runterkommen, irgendein Verantwortlicher von Werder will Özil was Böses, nur um die eigenen Interessen durchzusetzen. Ich betrachte das Verhältnis zwischen Özil, Schaaf, Allofs als überaus partnerschaftlich, wenn nicht freundschaftlich. Ganz besonders zum Trainer: Der bekommt jedesmal glänzende Augen, wenn er von Özil und seiner Entwicklung spricht.

Wer sagt denn das ?
Warum ? Es sind Vertragsbedingungen zw. MÖ und Werder Bremen.
Und nun zum nie eintreffenden Fall der Versetzung auf die Tribüne.Da wäre er aber nun lange nicht der erste Spieler !
PS : Ich will das er verlängert ! Aber nicht um jeden Preis.

konnte man ja letzte Saison wundervoll bei Poldi sehen nich??
Intervention mitsamt Sitzstreik durch den DFB weil Poldi ned genug Einsätze bei den Bazis hatte...

und wovon träumst du nachts??

Das kannst du doch nicht miteinander vergleichen. Poldis Stellenwert bei Bayern war nie sehr hoch. So dass nie Erklärungsbedarf bestand, wenn er nicht spielte. Bei Mesut sieht das anders aus. Da müsste man schon erklären, warum man einen Stammspieler, den Top-Scorer der Liga, plötzlich nicht mehr spielen lässt.

Im Übrigen schließe ich mich voll und ganz der Meinung von Loddar über mir an. Sie werden schon vernünftig genug sein, und sich einigen.

:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back