An sowas glaubt der Werderaner nich,für ihn hat auch Atletic Bilbao in bestbesetzung gespielt genauso wie wir heut. :muah: Die quittung gibt's Sonntag wenn se nen tritt innen ar5ch bekommen! 3:1 werden wir gewinnen,übrigens mühelos! :thumbup:
Die erste Halbzeit war impressionant, sicher hat Bilbao ungefähr auf dem Level von Koblenz gespielt, aber egal für Bremen und gut für die 5 jahreswertung.
Am Sonntag bleiben die Punkte in Hamburg. basta!
Ändert nichts an der Tatsache das gestern kein wirklich konkurrenzfähiges Team von AB auf dem Platz stand.
Ich will den Grünspan verlieren sehen.Wiese muss sich richtige Eier einfangen damit er richtig fluchen kann.
Tenor geht dahin, das Bilbao mit einem B-Elf gespielt hat
ja mit 6 unter 22 oder 22 jahre...naja ist doch auch völlig egal....denn am wochenende gibt es sowieso haue für weseraner....
So wie´s aussieht muss Bilbao ja echt die letzte Graupentruppe sein......gegen die blöden Bremer 0-3 zu verlieren.....geht ja garnicht!! :rolleyes2:
Im Groben und Ganzen geh ich trotzdem recht optimistisch ins Derby...man muss halt nur das bevorstehende Duell Prödl vs. Elia ausblenden
Natürlich nicht. Die werden bestimmmt spanischer Meister. Aber selbst für die ist Werder eine Nummer zu groß.
Wenn das Schäfchen euren Plödl gegen Elia ranlässt geht er entweder schon in der ersten Halbzeit mit Rot vom Platz oder aber er wurde so schwindelig gespielt dass er gar nicht mehr weiß in welcher Richtung die verbotene Stadt liegt.
Und wenn er im Finale von Suedafrika stuende - ich hoffe immer, er kriegt ein paar reingezwirbelt!
Ansonsten - mehr zu ihm am Sonntag. Im Stadion.
Almeida? Der ist sicher ganz gut, aber Angst? Nein. Wenn Du mich nach Pizza fragen würdest, sähe das schon anders aus. Der ist einfach ein Torgarant und unglaublich Kopfballstark, etwas was mir bei unser Abwehr schon Sorgen bereitet.
Hoffe auf jeden Fall dass trotz aller Rivalität die Sache fair bleibt am Sonntag, auf und neben dem Platz.
Die Stellinger haben wohl eine Mail an den DFB geschrieben, wegen dem "bösen" Hugo

"Sehr geehrter Herr Palmer,
danke für Ihre Mail. Selbstverständlich hat sich der Kontrollausschuss des DFB mit dem Fehlverhalten des Bremer Spielers Almeida gegen den Schalker Spieler Zamprano befasst. Der DFB-Kontrollausschuss kann gegen Spieler Almeida nachträglich kein Verfahren wegen krass sportwidrigen Verhaltens einleiten, da der Schiedsrichter der Begegnung zwischen Werder Bremen und dem FC Schalke 04 nach seiner gegenüber dem Kontrollausschuss getätigten Aussage den Zweikampf zwischen den beiden Spielern bewertet hat und somit eine positive und unangreifbare Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters gegeben ist, die weltweit von der FIFA geschützt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre DFB-Pressestelle"
Auch wenn ich Dir bezgl. petzen und Co. grundsätzlich recht geben möchte, hier liegt der Fall ein wenig anders. Fleischer hat vor laufenden Kameras gesagt dass er die Tätlichkeit NICHT gesehen hat und davon ausgeht dass der DFB ermitteln wird. Wenn dann gar nichts passiert und man die Situation verfolgt und bekommt dann so eine Nachricht welche die Tatsachen auf den Kopf stellt, solltest Du vielleicht noch einmal überdenken was in diesem Kontext "ätzend" ist.
Im Prinzip war durch die ungeheure Stille nach wenigen Tagen klar dass da nichts kommen würde. Ich hätte auch nie geglaubt dass durch eine Nachfrage von aussen sich dies ändern würde. Bei mir herrschte in erster Linie Interesse vor, welche hanebüchene Erklärung aus dem Hut gezogen werden würde. Das dem Herrn Dr.Fleischer eine spontane Demenz widerfahren würde, konnte ich mir nach Betrachtung seiner Stellungnahme nicht vorstellen, aber hey, man lernt nie aus. Alles kann, nichts muß
allein das ergebnis zählt...wenn ich schon von bode lese...der hsv sei nervöser :verrueckt:
WerDa? gerade recht offensivstark in der EL. Wie schoen wird das mit ihrer Niederlage am Sonntag! :klatschen:
Wie gut die unsere Mannschaft kennen

WerDa? gerade recht offensivstark in der EL. Wie schoen wird das mit ihrer Niederlage am Sonntag! :klatschen:
wenn man mal richtig zugehört hätte...spielen die mit 6 Spielern unter 22....1spieler ist 16 und der andere 17...die haben ein durschnittsalter von 23 und ein bissle....naja aber versuchen kann man es ja den gegner von bremen stark zu reden.... :lachen: