Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765528:hast du nicht wirklich?!![]()
Doch hab ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765528:hast du nicht wirklich?!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765534:
Haste ihn denn auch nach Marins Handynr gefragt wegen Pokern?![]()

Okay, denn ruf doch Basti und frag ihn wie es ist nach seine OP! Du hast ja erfahrung...![]()

Okay, denn ruf doch Basti und frag ihn wie es ist nach seine OP! Du hast ja erfahrung...![]()

Der steht zwar drin, aber die Nummer is nichmehr gültig.
Woher ich das weiß? Naja... B kommt halt vor R... und N ging nicht ans Telefon![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765523:

Der steht zwar drin, aber die Nummer is nichmehr gültig.
Woher ich das weiß? Naja... B kommt halt vor R... und N ging nicht ans Telefon![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765541:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765539:

Boenisch.. Rosenberg... Niemeyer...
Naja, wir waren halt auf ner Party. Und nachmittags hatte Werder gespielt, aber keiner wusste wie. Und dann kamen wir halt (unter dem einfluss einiger Mojitos darauf) wir durchwühlen mal Telefonbuch nach Werder Spielern... die würden ja wohl wissen wie sie gespielt haben...
Boenisch - nummer nichtmehr gültig
Niemeyer - geht nich ran
Rosenberg - Passte![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765548:Boah, komm du bloß nach Bremen! Bei allen sachen, wo ich Hemmnungen habe schicke ich dich vor!![]()

Ne... solche Aktionen kommen bei mir auch höchsten 1-2 mal im Jahr vor... eigentlich find ich sowas eher unprickelnd, weils mich eigentlich ja auch gar nichts angeht.
Weil ich mein. Prinzipiell sollen die Jungs Fußball spielen. Sonst nix.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765554:Klaaaaaaar! Du würdest deinem Pedda NIEMALS um den Hals fallen, wenn du ihn inner Söge siehst! Ist klaaaar!![]()
Nein würd ich nicht. Ich hab ja prinzipiell schon probleme damit nachm Training nach nem Autogramm oder Foto zu fragen...