die Bremer sind verrückt.... positiv verrückt... aber dennoch verrückt....
Sind wir wohl alle hier
, muss ja schließlich einen Grund haben wieso wir eigentlich alle nach Bremen wollen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Bremer sind verrückt.... positiv verrückt... aber dennoch verrückt....
, muss ja schließlich einen Grund haben wieso wir eigentlich alle nach Bremen wollen 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765394:Für Weihnachten muss ich übrigens noch einen Klaben holen.![]()

Habe ich gerade heute nachmittag verspeist :grinsen:
Kennt Ihr eigentlich Wickelkuchen? Bei Tenters gibt es seit letztem Jahr keinen mehr![]()
Und überhaupt: nicht lang schnacken...![]()

Ma nen Themensprung:
Was hör ich da Jossan??
Du machst das Barn flicka beim Rosenzwerg???
Ich dachte ICH mach das??
Muss doch deutsch lernen, der Kleine.
Wie soll er denn sonst später in Werders Nachwunsch Mannschaft verstehen, was "Onkel Petri" ihm erklärt?!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765401:... kopp in nackn!![]()

Wollte gerade neu schreiben, da statt zu bearbeiten, meinen eigenen Post zitiert habe
Ich mag gerne Rosinen, aber im Wickelkuchen muss ich sie nicht unbedingt haben. Kannst Du 'nen guten Bäcker MIT Wickelkuchen empfehlen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765407:Gibts den bei Stadtlander nicht? Also Garde, oder wie der jetzt heißt...
Ma nen Themensprung:
Was hör ich da Jossan??
Du machst das Barn flicka beim Rosenzwerg???
Ich dachte ICH mach das??
Muss doch deutsch lernen, der Kleine.
Wie soll er denn sonst später in Werders Nachwunsch Mannschaft verstehen, was "Onkel Petri" ihm erklärt?!

Im O-Weg ist ja ein Garde-Bäcker, da gehe ich wohl mal hin. Habe heute bei Meyer (im Rewe-Markt) welchen gekauft. Der war ok, aber er bestand gefühlt NUR aus Marzipan. Das war zuviel des guten...

Ich bin sicher diskvalifiziert. Ich kann ja nicht verstehe was das Zwergs Eltern sagen![]()
Warum? Du kannst doch schwedisch. Du bringst dem Würmchen Schwedisch bei und Masa deutsch... das ist doch perfekt.
Ich.will.dass.jetzt.wissen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765427:AAAAAAAAAAAAAAH!!!! Mal ausm Fenster geguckt?! Wieder etwas weiß da draußen! :applaus:

Ich habe dir doch 10 cm geschickt!![]()

Genau, ich spreche Schwedisch nicht diese halb Dänisch....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765427:AAAAAAAAAAAAAAH!!!! Mal ausm Fenster geguckt?! Wieder etwas weiß da draußen! :applaus:
... aber zum Glück nur Schnee 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;765419:Toll! Jetzt hab ich voll Lust auf Wickelkuchen! Danke!![]()