T
Tasja
Guest
Zitat von Van Bommel ist so süß!;764892:halloich bin auch nochmal wieder da
wie gehts euch?
Ganz okay. Beide meine aussenverteidiger ist doch verletz...
ich muss ganz Böse waren....:oFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Van Bommel ist so süß!;764892:halloich bin auch nochmal wieder da
wie gehts euch?
ich muss ganz Böse waren....:oZitat von Alex-GRÜN-WEISS;764937:Wo kommt Kerner denn? Im ARD und ZDF Text nichts gefunden...![]()

Lass' dir von denen nichts sagen, ok???
Immer schön kontern...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764937:Wo kommt Kerner denn? Im ARD und ZDF Text nichts gefunden...![]()
Na gut ich will mal nicht so sein, er ist schon vor einer Weile wieder zu SAT1 gewechselt...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764933:Also Leverkusen.
Hier siehst du, ab wann die Bestellungen bearbeitet werden.
Da erstmal noch Hertha kommt, schätze ich mal, dass das Anfang / Mitte Januar losgeht.
Mitten Januar ist ja sogar recht spät dann, naja was solls.Nabend! Auf Sat1 um 22Uhr.

Lass' dir von denen nichts sagen, ok???
Immer schön kontern...![]()

Von dem Bommel-Groupie? Nääää.![]()

Na gut ich will mal nicht so sein, er ist schon vor einer Weile wieder zu SAT1 gewechselt...
Okay! TFTI! 
Gut, dann habe ich ja noch genug Zeit für Hausaufgaben...
Danke.
Hatte meinen Beitrag wieder gelöscht, weil Du ja Sat1 schon gepostet hattest. Sei schön fleißig 
Zitat von Van Bommel ist so süß!;764951:Ja, so oft bin ich ja sonst nicht im Weserstadion![]()
Da steht aber nicht wann bearbeitet wird, nur in welcher Reihenfolge.Mitten Januar ist ja sogar recht spät dann, naja was solls.
Von keinem... auch nicht von der Schwedin, dem technischen Zeichner und der Träumerin, ok???![]()

Das Thema hatten wir eigentlich schon mal...![]()
![]()

Hatte meinen Beitrag wieder gelöscht, weil Du ja Sat1 schon gepostet hattest. Sei schön fleißig
![]()

Na und??? :stirn:
Der Kleine muss gewarnt werden... auch vor dir.![]()
... Naja ich gebe es für heute erstmal auf 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;764964:Ne, leider nicht. Hatte auch schonmal eine Abbuchung, obwohl da nocht nicht in Bearbeitung stand. Wenn es da steht, dann dauert es immer max. eine Woche, meistens zwei Tage, bis Geld vom Konto gegangen ist.

Zitat von Van Bommel ist so süß!;764954:Dafür lässt er sich aber immer schön ärgern![]()
Na und??? :stirn:
Der Kleine muss gewarnt werden... auch vor dir.![]()